Ich muss meine Aussage korrigieren. Meine Frau ist gerade vom Einkaufen zurück und hatte eine Packung Wunderkerzen dabei.
Ich schätze, das waren 2,50 Euro.
Ich muss meine Aussage korrigieren. Meine Frau ist gerade vom Einkaufen zurück und hatte eine Packung Wunderkerzen dabei.
Ich schätze, das waren 2,50 Euro.
Alles anzeigenBei mir geht es aufgrund dieser Erfahrung sogar so weit dass ich sage: Nie wieder die Marke KTM!
Na ja, bei den Nachrichten, die im Moment aus Mattighofen kommen, kann dein Wunsch ja schnell Realität werden;-)
Ich habe dem Themenstarter zur BMW geraten, weil für mich die normale GS keine "richtige" Enduro ist, sondern eine wirklich gut gemachte Tourenmaschine. Im positiven Sinne: Der perfekte SUV. Die AT mit ihrem dünnen 21-Zoll-Vorderrad geht da mehr in Richtung Enduro, deshalb würden sich die beiden Maschinen gut ergänzen. Die KTM geht auch in Richtung Enduro, ist für eine Enduro aber im Grunde grotesk übermotorisiert. Und für eine schnelle Reisemaschine ist das langhubige Fahrwerk eigentlich nicht gut genug.
Alles anzeigenBei dem schönen Wetter heute muss es in diesem Thread doch eigentlich vor lauter Bildern nur so rappeln. .
Ich sag's, wie es ist: Mir war es heute einfach zu kalt.
Alles anzeigenMir wären die beiden vom Konzept her zu ähnlich (natürlich nicht die Leistung) zur AT.
Den Gedanken hatte ich gleich als erstes auch. Man könnte dieses "Luxusproblem" natürlich dadurch etwas entschärfen, indem man die AT - wenn sie das nicht schon ist - in Richtung Offroad optimiert, also mit Stollenreifen, Sturzbügeln, Barkbusters und Softbags, und die andere wird eher eine Reisemaschine, mit Straßenreifen, im Falle GS vielleicht sogar Gussrädern, Hardcases und ohne Verbügelung.
Ich würde auch zur BMW raten und nicht zur KTM.
Ich wünsche euch allen ganz tolle Weihnachtstage - und möglichst wenig Rutsch;-)
Jetzt sitzt ihr bestimmt da und wartet darauf, herauszufinden, was der Weihnachtsmann euch in diesem Jahr Schönes gebracht hat. Aber wo kommen Weihnachtsmänner eigentlich her? Erschöpfend Auskunft gibt dieser Film aus Finnland:
Alles anzeigen
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Der Preis ist der Hammer))
Das Angebot lässt mich ratlos zurück. Google findet keine KTM 690 Enduro R Adventure Rallye Sports. Auf der KTM-Website ist nur eine 690er Enduro R zum Listenpreis von 12,5 k angeboten. Außerdem gibt es die 2025er 890 Enduro E Adventure Rallye für 16,5 k.
Was glaube ich potentiellen Interessenten helfen würde, wäre eine Größenangabe.
... Wintersonnenwende. Ab morgen werden die Tage wieder länger und die Nächte wieder kürzer.
Endlich!
Alles anzeigenIch betrachte ja Dreck eher als Korrosionsschutz.
Es war gestern auch nicht so wild, zumal das Stückchen Feldweg, auf dem dieses Bild entstand, wirklich die einzige unbefestigte Strecke der ganzen Tour war.
Nachts bin ich dann noch mal mit dem Auto und der Kameraausrüstung los und habe etwas bei Vollmond fotografiert. Das hier war am Mandichosee, südlich von Augsburg:
Alles anzeigenDas hat hoffentlich jetzt ein Ende.....
Stimmt. Stumpfes Habeck-Bashing hat hoffentlich jetzt ein Ende...
Zumal man an einem Tag wie heute auch viel schönere Sachen machen kann.
Motorradfahren zum Beispiel. Nach zwei Monaten in der kalten Garage sprang sie ohne Zögern an. So muss das.