Alles anzeigenHi,
die Honda bei 50Km/h im 6.Gang zu fahren, geht nicht.
Das belegt den Schwachsinn des Vergleichs! Den Sinn des DTC nicht verstanden, setzen 6.
Im übrigen sind 50PS hin oder her eh nur für den Stammtisch oder die Profilneurose gut.
- Klassiker dabei sind BMW und Harley, aber in der Kurve ist bei 20° Schräglage Ende.
Das zum Thema: "Die obere Hälfte des Motorrads" (Bernt Spiegel).
Gruß
Th.
Mal ein Stil-Hinweis: Leute, die es für sinnvoll halten, erwachsene Menschen mit "Setzen 6" abzukanzeln, sollten mal darüber nachdenken, ob bei ihnen nicht die Maßstäbe etwas verrutscht sind.
Und stell dir vor, die hätten den Beschleunigungsvergleich im Fünften gemacht...
Wo du einen Punkt hast: "Motorrad" findet Automatik am Krad scheiße, versteht es nicht, hält es von vorn herein für überflüssig. Dem Blatt wird ja eine hohe BMW-Affinität nachgesagt, mal sehen, ob sich daran was ändert, wenn BMW seinen ASA vorstellt.
Alles anzeigenDas (Honda-) Handbuch wird in der schlechten Qualität nur noch durch den Satelit am linken Lenker übertroffen.
Nein, da würde ich dir widersprechen wollen. Ich finde das Handbuch noch viel schlechter als die Bedienelemente. Der, der das in Japan konzipiert hat, gehört körperlich gezüchtigt, genau wie der, der die deutsche Übersetzung verbrochen hat. Ganz schlimm.
(Mein Tipp zum AT-Begreifen: YouTube-Videos)