Ich gebe zu bedenken, dass das Headset bei einer 1100er AT eigentlich NICHT mit dem Handy, sondern nur mit der Honda verbunden sein dürfte. Wenn du das so machst, dann dürfte die Sprachsteuerung deines Cardo per Sprachbefehl (Hey Cardo) nicht mehr funktionieren. Stattdessen kannst du über einen Druck nach vorn auf der linken oberen Taste an der linken Lenkerarmatur den Voice Assistant deines Handys (also Siri oder Google Assistant) starten und ihm sagen, was er machen soll.
Thema
Alles, was du schon immer über Apple Car Play und Android Auto auf der Africa Twin wissen wolltest...
... aber dich nicht zu fragen getraut hast.
In Absprache mit den Moderatoren habe ich mich mal dran gemacht, alles zum Thema Apple Car Play und Android Auto auf der CRF1100L Africa Twin (und der NT1100) zusammenzuschreiben, was mir eingefallen ist. Dieser Text und der sich daraus entwickelnde Thread soll sich zum Wissenspool rund um das Thema entwickeln, so dass wir nicht immer wieder bei Adam und Eva anfangen müssen, wenn jemand eine Frage hat.
(Das Ding ist nicht fertig, Änderungen und…
In Absprache mit den Moderatoren habe ich mich mal dran gemacht, alles zum Thema Apple Car Play und Android Auto auf der CRF1100L Africa Twin (und der NT1100) zusammenzuschreiben, was mir eingefallen ist. Dieser Text und der sich daraus entwickelnde Thread soll sich zum Wissenspool rund um das Thema entwickeln, so dass wir nicht immer wieder bei Adam und Eva anfangen müssen, wenn jemand eine Frage hat.
(Das Ding ist nicht fertig, Änderungen und…