Text ohne Quellverweis (EU-Verordung, Nationales Gesetz, etc.). ![]()
Nächste Woche steht an der Stelle: Sensation: 50 KG in vier Wochen abgenommen dank Impfung mit abgelaufenem Corona-Impfstoff.
Text ohne Quellverweis (EU-Verordung, Nationales Gesetz, etc.). ![]()
Nächste Woche steht an der Stelle: Sensation: 50 KG in vier Wochen abgenommen dank Impfung mit abgelaufenem Corona-Impfstoff.
HUPEN, eigentlich doch selbstverständlich:
Wer nicht hupt, ist selber schuld.
Es gilt: Wenn Du mich nicht sehen willst, sollst Du mich wenigstens hören.
Ich habe auch schon damit zu kämpfen gehabt, dass der Hupenknopf einer Mute Taste entspricht.
Nein, das ist nicht lustig.
Jetzt muß ich auch noch den TÜV überziehen, weil ohne Hupe nix Aufkleber.
Wenn ich Honda wäre, würde ich jedem Betroffenen ein Goody geben, (Kappe, Schlauchschal, etc.).
Brauch zwar niemand, aber kost (fast) nix und kleine Geschenke erhalten die F...
Bin aber weder für Honda's CRM verantwortlich noch zuständig.
Darf man eigentlich die alten Teile behalten, bei Rückruf oder Garantie?
Status bei mir: Warten
Rückruf Aktion ist seitens Honda veröffentlicht aber noch nicht für die Händler freigegeben (mit Rücksicht aufs Warenwirtschaftssystem, wahrscheinlich ist die Rückstandsanzeige nur dreistellig.)
Wenn Honda das freigibt, kann dann der Run auf die Händler starten - pünktlich zum Führjahrsgeschäft.
Die freuen sich schon besonders auf die Saison 2026.
Der Controller, die da Kabel darf hoffentlich die nächsten Jahre den Reputationsschaden zusätzlich in einer Mine für seltene Erden abarbeiten.
Ich nutze extensiv die HR, habe da immer einen großen Zeh drauf.
Die Hinterradbremse ist bei dct die Kupplung - da finde ich es sehr sympatisch, dass die sehr weich einsetzt und eben nicht so bissig wie an manchem Straßenmoped.
Wenn man voll drauflatscht, blockiert's oder regelt's auch unter allen Umständen.
Fahre meist eher dicke Arbeits- oder Endurostiefel.
Die Bremse neigt nicht zum Fading - auch nicht bei langen Abfahrten. Die Bremse sind halt freundlich gediegen und nicht bissig wie an einer GS.
Bei Zweifeln, einfach mal entlüften und neue Bremsbeläge drauf machen.
Alles anzeigenBei wibike nachschauen--> Vorderrad CRF1100
Wenn ich die richtige Nummer ausgesucht habe soll die 610€ inkl Versand kosten plus Zoll
Vielen Dank.
Und noch 19% MwSt?
Hallo zusammen,
das Jahr fängt ja gut an:
Meine Vorderrad Felge 21M/C x MT 2,15 schlauchlos in gold an einer sd09 ist im Eimer.
Wo bekommt man eine solche her, wenn man nicht bei Honda einen Sack voll Geld abgeben will.
Bei schlauchlos ist das viel einfacher...
VG
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit diesen Taschen?
FC-Moto Ever-ST 34 L Satteltaschen Set - günstig kaufen ▷ FC-Moto
Dann könnte ich ich mir ggf. das hin- und herschicken sparen...
VG
Und: Gaia für's offroad Fahren läuft ebenfalls gut auf AA. Und es hat einen schöne Topo Karte.
Hinten hält bei mir max. 20.000 KM, bremse viel hinten und fahre auch im Dreck, vorne ca. 25.000 KM, fahre keine Autobahn und viel in den Bergen.
Das ist alles im Rahmen anderer Mopeds mit ähnlichem Bremsenlayout.