CarPlay Android Auto Navigations Apps Liste

Das kann ich nur bestätigen. Ich war immer ein großer Fan der Scenic App, aber seit dem Update auf 4.0 ist die Software nicht mehr zu gebrauchen. Ich bin jetzt auch 4 Tage mit Kurviger durch Deutschland navigiert. Um die Liste von Frank zu vervollständigen fehlt bei Kurviger

noch die Anzeige: Kilometer zum Ziel. Zur Zeit gibt es nur Entfernung zum nächsten Stop.

Positiv ist die sehr gute Neuberechnung, falls eine Strecke mal gesperrt ist. Das sehr einfach einfügen einer Tankstelle als Stop. Die sehr gute Kartenansicht in 3D.

Ich hoffe auch, das die Carplay Funktion von Kurviger weiter verbessert wird.

Viele Grüße, Andreas

Honda CRF 1100 A // SD08 Tri-Color

Falls du dort noch nicht gepostet hast - Kurviger hat eigenes Forum, wo du deine Rückmeldung und Verbesserungswünsche posten kannst. Die Entwickler lesen mit und versuchen die Wünsche bei der Weiterentwicklung zu berücksichtigen.

[CarPlay BETA] 3.5.8 Feedback
    This is the feedback thread for CarPlay BETA of the Kurviger iOS App update 3.5.8. We are looking forward to your feedback! Please note, CarPlay is…
    forum.kurviger.com

kannte ich bisher nicht. Das yt-video auf deren seite schaut sich gut an: Anscheinend kann die SW ähnlich einfach wie z.B. calimoto genutzt werden und erstellt automatisch - je nach Vorgabe - direkt auch offroad-Routen.
    wie gut das in Deutschland funktioniert, wär mal interessant.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!