Beiträge von OnTour
-
-
Wie rechnest du?
5 Inspektionen, zusammen 1700€. 1000er, 12tsd, 24, 36, 48. Das sind 1700/5= 340€ pro Inspektion, das ist wenig!
-
-
Es gibt eine Transalp mit einer 48.000er Inspektion! Ganz interessantes Werkstatt-Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tja, nobody is perfect.
-
Mag sein, aber 2000 € teurer und 20 kg schwerer.
-
Wie lustig!
wat den eenen sin Uhl, is den annern sin Nachtigal!
Ein für viele wichtiger Grund, zur Transalp zu wechseln, ist das geringe Gewicht. 50 kg leichter als meine 1000er Africa Twin AS, das ist wesentlich! Dazu noch der tiefe Schwerpunkt, das ist ein grosses Plus! Hebt mal eine zirka gleich schwere Tenere 700 auf, dann merkt man den Unterschied. Aber das ist vor allem fürs offroad-Fahren wichtiger als auf der Strasse. Da würde mir als Enduro-Wanderer ein Gewicht um die 150 kg noch mehr Freude bereiten.
Der Quickshifter geht bei mir butterweich.
Aber klar, welche Emotionen man mit einem Motorrad verbindet, ist eine sehr individuelle Angelegenheit, und das ist auch gut so.
-
Die neuw Norm könnte tatsächlich der Grund sein. Neufahrzeuge ohne 5+ dürfen ab 1.1.nicht mehr verkauft werden.
-
Da hätte ich gerne noch die Sohlen gesehen!
-
Geil, wie schnell er immer sein Käppi aufhat!