Es ist auf jeden Fall ein Experiment. Es wird sich zeigen, wie sehr die Chinesen schon aufgeholt haben in Bezug auf Qualität und Zuverlässigkeit. Meine CRF250 L ist 8 geworden als ich sie verkaufte, da war nie was , hatte aber auch nur 9000 km drauf, was soll da schon kaputt gehen.
Beiträge von OnTour
-
-
Alles anzeigen
Die crf 300 ist bis ca 90 km/h etwas schneller als die Voge 300 Rally, dann zieht diese allerdings vorbei.
Wenn ich das Diagramm von Alex80.2 betrachte, wundert mich diese Aussage etwas. Denn erst kurz vor Drehzahlende ist das Drehmoment der Voge etwas höher.
-
Schade, dass die Skalierung der "Motorrad" - Diagramme bei den Drehmomentenverläufen so flach gewählt wurde, in dem crf300-Diagramm kann man ihn viel besser erkennen. Demnach könnte ich schon denken, dass die crf von unten heraus treckerartiger aus dem Keller kommt. Ich werde berichten, wie ich es empfinde.
-
-
Bei den Motoren ist Loncin flexibel. Je nach Auftragsheft kann sie etliche Parameter ändern, sodass z.B. die Voge 300 Rally im Prinzip den gleichen Motor hat, aber doch modifiziert, sodass die Leistung bei der Rieju 307 etwas höher ist. Möglicherweise zu Lasten des Drehmomentenverlaufs. So kann es passieren, dass eine CRF 300 sich etwas stärker von unten heraus anfühlt, obwohl sie 5 PS weniger in der Spitze hat.
-
-
Alles anzeigen
Ich fahre mittlerweile den 2. RAV4 als Vollhybrid, kein Plug-in,
Meinst du tatsächlich den Vollhybrid (ohne Stecker)?
Der Toyota RAV4 als Plug-in-Hybrid (PHEV) schafft bis zu 100 km rein elektrische Reichweite (WLTP) dank großer 23-kWh-Batterie in der neueren Generation, während ältere Modelle bis zu 75 km erreichten. Der reguläre Vollhybrid (ohne Stecker) hat keine rein elektrische Reichweite, sondern nutzt den Elektromotor zur Unterstützung, um den Verbrauch zu senken (ca. 5,6 l/100km laut ADAC).
-
Danke für deine schnelle Rückmeldung. Dann werde ich den K60 nicht zurückschicken, sondern mal ausprobieren.
-
Hallo zusammen,
ich wollte den Heidenau K60 Scout Front bestellen aber habe versehentlich den K60 (ohne Scout) bestellt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Reifen? Laut Heidenau ist der K60 für 60% Schotter und 40% Straße eingestuft, der Scout umgekehrt, 60 Straße und 40 offroad.
Mich würde interessieren, ob ihr den Unterschied bemerkt habt in Bezug auf Laufleistung und Fahrverhalten.
-
Und dann gibt es Leute, die lassen den Seitenständer ausgeklappt, oder sie stellen das Möppi auf den Hauptständer. Einmal habe ich gesehen, dass das Motorrad gegen die Fahrtrichtung gestellt war, also hinten ist vorne.