Beiträge von Stimpy

Es ist aber eben nun mal so! Sonst hätten viele unter anderen auch ich nach Garantieanspruch kein neues Display auf Garantie getauscht bekommen. Die Händler können da nur recht wenig machen.

Aus dem einfachen Grund das der Händler wenn die Garantie abgelaufen ist an seinem Rechner im System gar keine Garantieantrag stellen kann. Einzig Kulanzanträge wären möglich gewesen.

Ich stand 6 Monate nach Ablauf der regulären Garantie neben ihm als er versucht hat einen Garantieantrag zu stellen,… es ging schlichtweg nicht. Nun geht es, weil offenbar im System hinterlegt.

Es ist schon verrückt, da schreien alle nach einer Lösung, der Hersteller macht, und doch ist es wieder niemanden recht. Ständig Kritik und dann am besten noch von nichtbetroffenen. :think:

Da braucht es keinen Zeitungsartikel, die Händler wissen das, und Honda Deutschland wird es auch noch wissen.

Habt doch mal etwas Vertrauen. Bis jetzt ist alles genau so gekommen wie es mein Händler gesagt hat, und das war weit vor einem Zeitungsartikel.

Ob das abbrechen der Nasen nun unbedingt am montierten Bügel liegt,… ich weis nicht,… nur ist mir kein Bügel bekannt wo es diese Gefahr beim montierten Bügel nicht gibt.

Was es aber gibt ist Fummelei, und wenn es etwas gibt was ich persönlich hasse, ist es, irgendwo nicht richtig ranzukommen und rumzumurksen, anstatt schnell 4 Schrauben zu lösen und vernünftig ranzukommen.

Was wäre denn euer Vorschlag,… Garantie ein Leben lang?! Diese Variante ist doch für den Endverbraucher noch die beste. Wäre es ein Rückruf übers KBA gewesen, hättest nen Display bekommen und würdest den normalen Garantiebedingungen unterliegen. Und die belaufen sich nicht auf eine so lange Zeit.

Denke die Bilder im ersten Post geben Auskunft genug,… wie bei den meisten Bügeln kann man die Verkleidung auch so demontiert bekommen, nur geht es mit demontierten Bügel sicher schneller und ggf. ohne Beschädigung der Seitenverkleidung.

Seit wann muss man denn die Seitenverkleidung demontieren? Da kommt man doch überall rann ohne die abzubauen. Krümmer hätte auch ein leichte wegziehen gereicht. Alles in allem höchstens 4 h und die Dinger sind dran,…

Das ist doch Quatsch, warum sollte denn die Garantie nicht greifen?

Das die Garantie für das Display unabhängig vom lustigen Ölservice zu sehen ist wurde auch hier bereits ausführlich erörtert.

Und genauso wird es auch gehandhabt. Habe schließlich auch ein neues Display bekommen, service mache ich seit nem Jahr allein.

Das neue ist zumindest heute, nicht angelaufen und die Touchfunktion funktionierte bei den heutigen 7 - 11C ohne Probleme.