Beiträge von Stimpy

    Da braucht es keinen Zeitungsartikel, die Händler wissen das, und Honda Deutschland wird es auch noch wissen.


    Habt doch mal etwas Vertrauen. Bis jetzt ist alles genau so gekommen wie es mein Händler gesagt hat, und das war weit vor einem Zeitungsartikel.

    Ob das abbrechen der Nasen nun unbedingt am montierten Bügel liegt,… ich weis nicht,… nur ist mir kein Bügel bekannt wo es diese Gefahr beim montierten Bügel nicht gibt.


    Was es aber gibt ist Fummelei, und wenn es etwas gibt was ich persönlich hasse, ist es, irgendwo nicht richtig ranzukommen und rumzumurksen, anstatt schnell 4 Schrauben zu lösen und vernünftig ranzukommen.

    Was wäre denn euer Vorschlag,… Garantie ein Leben lang?! Diese Variante ist doch für den Endverbraucher noch die beste. Wäre es ein Rückruf übers KBA gewesen, hättest nen Display bekommen und würdest den normalen Garantiebedingungen unterliegen. Und die belaufen sich nicht auf eine so lange Zeit.

    Denke die Bilder im ersten Post geben Auskunft genug,… wie bei den meisten Bügeln kann man die Verkleidung auch so demontiert bekommen, nur geht es mit demontierten Bügel sicher schneller und ggf. ohne Beschädigung der Seitenverkleidung.

    Seit wann muss man denn die Seitenverkleidung demontieren? Da kommt man doch überall rann ohne die abzubauen. Krümmer hätte auch ein leichte wegziehen gereicht. Alles in allem höchstens 4 h und die Dinger sind dran,…

    Das ist doch Quatsch, warum sollte denn die Garantie nicht greifen?


    Das die Garantie für das Display unabhängig vom lustigen Ölservice zu sehen ist wurde auch hier bereits ausführlich erörtert.


    Und genauso wird es auch gehandhabt. Habe schließlich auch ein neues Display bekommen, service mache ich seit nem Jahr allein.


    Das neue ist zumindest heute, nicht angelaufen und die Touchfunktion funktionierte bei den heutigen 7 - 11C ohne Probleme.

    Welches Gegengewicht zu welcher Werbelüge?!


    Honda bekleckert sich wie bereits ausgeführt, wohl auch nicht mit Ruhm.


    Lieber vor Auslieferung festgestellt als beim Händler ständig gesagt zu bekommen,… das hatten wir noch nie,… und das höre ich bei Honda mehr als damals bei BMW.


    Bsp,… bei der 1000er, hintere Radlager, Steuergerät Griffheizung, Gabelsimmeringe welche bereits bei unter 25000km fritte sind, Gabelfüße welche undicht sind etc.


    Bei der 1100er, Thematik Tankbeschichtung, Tagfahrlicht, ABS Steuergerät, Software update weil sie während der Fahrt ausgeht,

    Display, auch bei der undichte Gabelfüße und vieles mehr.


    Man kann ja gern die Hondabrille aufhaben, aber Häme gegenüber anderen egal welchem Hersteller,… ich weis nicht,… :confusion-scratchheadyellow: