Freihändig fahren?!

  • #1

    Hallo!


    Ich habe mal eine Frage: Läuft eure AT sauber geradeaus beim freihändigen fahren?
    Habe bei allen meinen Motorrädern nie Probleme damit gehabt. Aber meine Twin zieht nach rechts, muss wirklich etwas Gewicht bewusst nach links legen. Einzelfall, wenn ja, dann sollte ich evtl. mal zum Händler?!
    Achja, beim „normalen“ fahren keine Spuruntreue festgestellt.

  • #2

    Nö, meine fährt geradeaus ohne Hände.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #3

    Nein. Fährt schnurstracks gerade aus!


    Hast du vielleicht Koffer dran welche etwas unterschiedlich beladen sind ?

  • #4

    Mein Lenker wackelt nur ganz leicht bei einer bestimmten Geschwindigkeit.
    (Der Heidenau k60 scout wohl der Verursacher)


    Aber läuft gerade wie auf ner schnur gezogen.

    Grüße vom Bodenseekreis und Allzeit gute Fahrt. :hand:


    _______________________________________________________
    Africa Twin Rally (red Moto)
    Heidenau k60 Scout / Scottoiler X System

  • #5

    Meine zieht auch nach rechts (Ist auch etwas schief und das ist nicht die Gummilagerung des Lenkers). Das kann aber sehr viele Gründe haben. Diese können vom Moped oder vom Fahrer kommen....

  • #6

    Hallo Florian,
    stell Deine Spur mal mit der Schnur ein und probier es dann nochmal.
    So ein bischen hin und her mit dem HR merkt man normal nicht, nur so.
    Gruß
    Th.

  • #7


    Ist mir auch schon aufgefallen. Dachte ich hätte was verlernt, aber gut wenn es auch bei anderen so ist.
    Werd mir mal die Spur anschauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!