Sie ist da

  • #1

    Hallo Leute,


    Habe heute Nachmittag meine schwarze DCT abgeholt und direkt ein paar Kilometer gefahren :D
    Macht einfach nur Spaß.


    Norbert

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #6

    Habe gestern nachmittag meine Victory Red abgeholt ....noch nicht gefahren...
    Aber das kommt noch zur genüge.
    Wenigstens steht sie schonmal in der Garage ...


    :D :D :D

    Victory Red 2017, Schaltgetriebe

  • #8

    Glückwunsch Euch allen zur Neuen.


    Ich habe meine Tricolor gestern geholt, aber das mache ich nie wieder bei gutem Wetter. Heute kamen Freunde und Nachbarn, weil sie es gesehen haben und ich schaffte kaum, drei Teile dranzuschrauben. Alle wollten alles wissen und dann kam auch noch die Flasche Sekt und das hat alles gedauert. ;)
    Aber schön ist es, wenn auch andere sich freuen.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #9


    Das ist doch perfekt, nicht beschweren, genießen und gerne auch stolz sein ! :dance:

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #10

    Hey,


    das sind ja tolle Neuigkeiten :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!


    Den beiden Schwarzfahren wie auch Hugo und Arno meine besten Glückwünsche zu den neuen Gefährten! Wünsche Euch allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß auf wie auch abseits aller Straßen. Stets gutes Ankommen und viele beschwerdefreie Kilometer!!!


    Schönen Abend noch...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!