Kalender für 2022

  • #24

    Moin zusammen.

    dieses Jahr ist es etwas zäh mit euch:lachen::whistle:

    Bisher habe ich nur 27 Bestellungen und rund 30 Bilder. Hier fallen sicher noch das ein oder andere heraus aufgrund der Qualität für den Druck.

    Damit wir wieder auf den alten Preis kommen sollten wir noch ein paar Bestellungen mehr bekommen.

    Auch Bilder mit einer guten Auflösung könnte ich noch welche gebrauchen. Wo sind hier die Fotografen???

    Nutzt das schlechte Wetter und durchforstet eure Festplatten nach schönen Fotos.


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #26

    Hey,

    vielen Dank für Deine Mühen.

    Da mein Kalender von 2019 jetzt lang genug an der Wand hing, würde ich auch einen Kalender bestellen.


    Da ich immer nur mein Smartphone dabei habe, kann ich leider keine Bilder beisteuern.

    :happy-partydance:

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!