Kalender für 2022

  • #11

    DIe Qualität von Handyfotos ist leider nicht immer so berauschend, sonst.... Aber schön, dass du dich für nächstes Jahr wieder kümmerst.

  • #12

    nun ja, mittlerweile produziert so ein modernes Smartphone schon ganz brauchbare Bilder, zumindest, wenn genug Licht da ist. Und sein Handy hat eigentlich jeder fast immer dabei, seltener eine Spiegelreflex mit ein bis zwei Objektiven...;)

    There is always a reason to go for a ride.

  • #13

    Das mag stimmen, im Vergleich zu einer guten Spiegelreflexkamera.

    Aber offensichtlich sind auch Handyfotos für den Kalender brauchbar.

    Das aktuelle Oktoberbild, und auch ein Bild im letztjährigen Kalender, habe ich mit dem Smartphone aufgenommen. Geht also, und ich bin keinesfalls ein Hobbyfotograf.

    Manchmal reicht ein gutes Auge, und vielleicht auch ein Gefühl für ein schönes Motiv;)


    Im "Bilder vom Tage"-Thread sind oft so tolle Fotos, da sollten sich doch genügend zur Auswahl finden lassen.

    Was dann taugt, wird der Robert schon entscheiden.

    Und was -am meisten- gefällt, entscheiden wir alle zusammen.

    Also her mit den Fotos!:banana-gotpics::banana-gotpics:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #14

    Absolut. Das war in erster Linie eine Beobachtung meiner eigenen Erfahrungen. Meine Handyfotos erfüllen die Eingangs gestellten Anforderungen nämlich leider nicht.

  • #15