Kalender für 2022

  • #34

    Moin zusammen,

    ich bin Beruflich bis Sonntag unterwegs und kann von daher die Mails nicht sofort beantworten. Ich hole das am Monatg dann nach.

    Ab Montag mache ich mich dann auch an die Auswertung der Bilder um zu Prüfen ob sie für die Größe okay sind und was man evtl. noch rausholen kann. Von daher könnt ihr mir bis Montag abend gerne noch Bilder zusenden.

    Bisher sind das ca. 35 Bilder. Ob alle verwertbar sind sehe ich dann. Vieleicht kommt noch das ein oder andere dazu.

    Bestellungen habe ich jetzt 37 Stk.. Eigentlich müsste auch jeder der Bestellt hat von mir eine Mail bekommen haben, so das jeder weiß das er dabei ist. Falls nicht bitte kurz melden.

    Soweit erstmal der Zwischenstand.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #35



    Hey Robert,


    wir haben "nur" per PN kommuniziert, eine Mail habe ich nicht bekommen

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #38

    Hallo Klaus,

    deine Bestellung habe ich, Besten Dank

    Und Walter seine Bestellung ist auch dabei.


    Danke für die Hinweise.

    GRuß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #39

    Hallo ihr Lieben.

    Robert hat schon 40 Bestellungen für den Kalender.

    Er braucht mindestens 50 Stück. Das sollte doch zu machen sein.

    Ist doch auchvein schönes Weihnachtsgeschenk.

    Achja und die tollen Fotos die diese Woche gepostet wurden, machen sich bestimmt toll auf dem Kalender.

    Dazu benötigt Robert jedoch die Zustimmung der Fotografen.

    Also auf geht's.

    LG Walter

    AT SD06 2018 mit DCT in Tricolor. :biker1::auto-checkeredflag:

  • #40

    Moin zusammen,

    ich bin gerade dabei die Fotos genauer zu sichten und zu sortieren. Da ja zum Wochenende hier eineige schöne Bilder gepostet wurden würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir das ein oder andere noch zusenden würdet. Wenn ihr keinen Kalender haben wollt ist das natürlich kein Problem.

    Ansonsten werde eich die Tage die Bilder wieder online stellen zum Abstimmen.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!