Wartungsfreie Kette Regina HPE

  • #12

    Du weisst es also nicht genau ... schon deswegen würde ich an Deiner Stelle vorsichtig mit einer solchen Behauptung sein!

    Anbei ein Foto der von denen gelieferten Ritzel in der Originalverpackung, die ich bestellt hatte.


    Ja, ich kenne sehr wohl die Geschichte um das Problem mit 'nem Ritzel aus dem Zubehör - halte mich aber mit möglichen Auslegungen zurück.


    Peter aus L

  • #14

    Moin

    Ich habe bei der Firma CMS aus den Niederlanden schon öfters für meine alte XRV650 Teile bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sind zwar nicht ganz die schnellsten und der Shop ist auch nicht auf dem neuesten technischen Stand, arbeiten aber zuverlässig, haben bei den alten Mopeds eine gute Auswahl (auch an offizell nicht mehr leiferbaren Teilen) und die Preise sind okay.

    Wenn Teile nicht original sind wird darauf explizit hingewiesen. Sollte mal was unklar sein nehmen die auch umgehend mit dir Kontakt auf um die Sache zu klären.

    Ich kann die Firma CMS empfehlen.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #15

    colorado109 ->

    Meinst Du, ich würde hier einen Link veröffentlichen, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass er "seriös" ist?

    OK - wir kennen uns (noch) nicht ...


    - Diesen Link habe ich von jemandem erhalten, der bereits von denen beliefert wurde

    - Weitergeleitet habe ich ihn erst, nachdem *ich* die Lieferung erhalten hatte


    Sollte die Lieferung einschl. der Aufkleber auf der Verpackung ein Fake sein, dann wäre es allerdings verdammt frech - aber gut ;)

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

    Einmal editiert, zuletzt von PeterLE ()

  • #18

    ....sorry, aber ich habe geschrieben "scheint".......das heißt nicht "ist"! Und wenn ich in der Situation bin, den ganzen Kit zu wechseln, dann verlasse ich mich in diesem Fall nur auf das orginal Honda-Ersatzteil, besonders wenn schon explizit aus Grantiegründen öfters vor Zubehör-Ritzel gewarnt wurde. Ich habe auf meinen KTM´s immer Zubehör-Ritzel verwendet, da wurde aber nirgends vom Festfressen des Ritzels auf der Antriebswelle gewarnt. Deshalb habe ich das geschrieben!

  • #19

    Ich sag ja nur das sie so aus sieht. Würde aufgrund der Website niemals dort kaufen, außer jemand seriöses gibt sein Siegel drauf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!