Apple Carplay Wireless Adapter?

  • #1

    Hallo,


    hat hier jemand einen Wireless Adapter für Apple Carplay im Einsatz und erfolgreich das iPhone auf diese Art mit der ATAS gekoppelt? Dann wäre ich sehr interessiert an Produkt und Tipps/Erfahrungen.


    The Missenden Flyer hat das mal an seiner Goldwing probiert, ist allerdings gescheitert. Bei uns kommt ja noch erschwerend hinzu, dass man den Adapter außen am Bike anbringen muss, was die Frage des Wetterschutzes aufwirft.


    Gruß, Tom

  • #2

    Bei mir funktioniert der Adapter inzwischen ganz gut.

    Man darf nur nicht zwischendurch auf das Original Honda Display umschalten.

    Dadurch geht die WLan Verbindung flöten.

    Zum neuen Verbinden braucht es eine Bluetooth Verbindung, welche aber getrennt wird, sobald die WLan zustande gekommen ist.


    Wenn du eine USB-Verlängerung ansteckst, kannst du den nicht wasserdichten Adapter unter die Sitzbank verfrachten.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #3

    Danke Dir. Kannst Du sagen, welches Fabrikat Du benutzt?


    Gruß, Tom

  • #5

    Hallo an alle,


    gibt es sowas auch für Android Auto? Finde es ja generell sehr schade, dass es nicht kabellos funktioniert, denn Bluetooth ist ja drin.

  • #6

    an die GL 1800 Funz. nur mit Carlinkit mit ne beta Software. (Carplay2air ist ne rebranden Carlinkit) für AA gibt in Moment nichts

  • #7

    Hallo zusammen,


    ich habe es geschafft mit folgenden Adapter:



    Hat etwas gedauert bis sich alles verbunden hat, aber jetzt funktioniert es über den bekannten Weg ohne Headset.


    Gruß

    Thomas

  • #8
  • #9


    Offenbar das gleiche Produkt : klick aber um einiges günstiger als der große Fluss.


    Gruß Alwaneke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!