Blitzer App für CRF1100 Car Play

  • #41

    Es fehlt nicht mehr lange.“


    ???


    Was bedeutet dieser Satz?


    Das ist genauso sinnfrei wie „Das spielt keinen Grund zur Ursache!“

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #43

    Was damit gemeint ist, erschließt sich mir schon. Ich finde es nur dramatisch, wenn Firmen so verkehrt schreiben.

    Und unglaubwürdig machen die sich eh, weil einfach Zuviel Zeit von der Ankündigung bis zur Umsetzung vergeht.

    Andere haben es einfach gemacht…

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!