Alles anzeigen….das Bild mit Gips, hatte den aber nur eine Woche, danach eine Schiene.
wenn Du Dich aber immer auch mit Deinem Moped anlegst……. Aufgemerkt: Die ist stärker als Du 😂😂😂
Alles anzeigen….das Bild mit Gips, hatte den aber nur eine Woche, danach eine Schiene.
wenn Du Dich aber immer auch mit Deinem Moped anlegst……. Aufgemerkt: Die ist stärker als Du 😂😂😂
Heute ist Freitag, allein das ist ein Grund für ein kleines Tänzchen zur Feier des Wochenendes
Keine Angst, die Arbeit macht auch an Tag 4 noch Spaß. Aber Wochenende ist der höchster Feiertag der Woche, da muss man sich an die Gepflogenheiten halten und sich freuen
Der nächste Grund zur Freude ist selbstgekauft: es gibt Frühstück vom Bäcker Damit ist die schwierigste Frage des Tages, ob ich mit einem Rosinenbrötchen starte oder einer halben Puddingbrezel. Läuft Wie sieht/sah Euer Früühstück aus?
mampfende Grüße,
Kaddah
Africa Twin Noob. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum vollbrachten Meisterwerk. Mögest Du deren Schutzwirkung nie in Anspruch nehmen müssen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Heute ist auf der Arbeit "Tag der lauten Musik" ... also, bei mir zumindest, weil die Kollegen auf Schulung sind. Es läuft eine wilde Playlist mit allem zwischen Ghost, Slipknot und Lamb of God. Wieso genau diese drei die Eckpunkte bilden? Die Jungs sind noch nicht lange weg zur Schulung, es sind erst drei Songs gelaufen.
Falls ihr Songwünsche habt, ruft sie einfach!
Wer kurz lachen musste: ich feier Euch.
Für alle, die grade nur Weltraumbahnhof verstehen, hier die Auflösung:
Und zwei Cover hinterher, eins in flauschig und eins in hart:
Wie war Euer Start in den Montag und in die neue Woche? Hattet Ihr ein schönes Wochenende?
beschwingte Grüße ,
kaddah
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.