Krank...

  • #41

    Deinen Komentar mit der Impfung finde ich unpassend und überflüssig!:handgestures-thumbdown:

    18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low


    Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

  • #44

    Wenn sich die Kommunikation auf „wie geht‘s - gute Besserung- guten Weg“ beschränken soll, ist es mir schlichtweg zu blöd. Da fühle ich mich unterfordert. Deshalb werde ich bei der nächsten Übermoderation meine eigenen radikalen Konsequenzen ziehen.

  • #45

    Recht hast Du, eine sinvolle Komunikation finde ich echt gut, kommst Du aus der Medizin?

    18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low


    Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

  • #47

    .... Du schreibst, dass du deinen "b******-Termin" abgesagt hast. D. H. Du hast bereits zwei "Flüssigkeiten" bekommen und die letzte ist ca 6 Monate her.

    Aufgrund der 6 Monate wirst du vermutlich als "un-behandelt" geführt.

    Auch deine Kopfschmerzen kommen irgendwo her. Die Ursache ist durch die Pillen ja nicht weg.

    Berücksichtigt man wie die "Flüssigkeiten" funktionieren, was diese auslösen können, besteht da schon ein Zusammenhang.

    Nur werden diese Daten unter Verschluss gehalten.

    Wenn ich es richtig weiß, haben die Schmerzmittel blutverdünnende Wirkung. Und wenn die Ursache das ist was ich vermute, dann brauchst du diese auch!


    Mir ist klar dass du und die Kollegen hier, das nicht gerne hören möchten, aber informiere dich in diese Richtung.

  • #49

    Guten Morgen und ein allgemeiner Hinweis:

    Dieser Thread ist kein Corona-Thread und er wird es auch nicht werden.

    Das ursprüngliche Grund und Anlass wird hier anscheinend verdrängt.


    Deshalb wird jede weitere Anspielung auf Corona von uns gelöscht werden.


    Karin befindet sich in ärztlicher Behandlung und ist bestimmt in sehr guten Händen und bedarf keinerlei ärztlicher Ratschläge von Euch, sondern eher Unterstützung in einer schweren Zeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!