Felgen der CRF 1000 auf die CRF 1100 L African Twin Adventure Sport ????

  • #23

    Also auch die Distanzhülsen der SD06? (Sorry für viele Fragen, will keine Fehler machen...)

  • #26

    Wie ich in den Ersatzteilekatalog schaue merke ich dass ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe. Die Teile die "lose" an der Seite des Rades sind werden im Katalog als "Seitenhülsen" bezeichnet, Distanzhülse steckt ja im Rad drin. Also muss ich die Seitenhülsen für die SD06 besorgen, korrekt?

  • #27

    Ich habe meine SD04 jetzt auch auf SD09 Felgen umgebaut ! Danke für die ausführliche Anleitung !!

    Braucht noch jemand ein Satz goldene Felgen ohne Bremsscheiben oder Schwarze Felgen mit Bremsscheiben ?

    Gruß Four

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!