-
-
-
#2 Moin,
Elmar Heuer
Kann ich wärmstens empfehlen. Gute Mopeds, Klasse Instruktoren, kleine Gruppen und ganz viel Spaß.
Ich habe da schon öfters mitgemacht und war jedes mal begeistert.
Gruß Robert
-
-
#3 Mahlzeit, schau doch mal beim Donnecker aus Bad Soden-Salmünster auf die Seite
https://www.enduro-erlebnisreisen.de/
die bieten Reisen und Trainings an
-
#4 Mahlzeit, schau doch mal beim Donnecker aus Bad Soden-Salmünster auf die Seite
https://www.enduro-erlebnisreisen.de/
die bieten Reisen und Trainings an
Ja, die Trainings sind auch Top und sehr zu empfehlen, war da schon. Besonders die Strecke im Mernes ist ein Traum! Abwechslungsreich mit schnellen und langsamen Passagen.
Aber: der Thomas Donnecker ist KEIN Trial Fahrer! Und er bietet auch keine Trial Trainings an!
-
-
-
#6 Vielen Dank für Eure Tipps.
Die Fa Donnecker kenne ich als kompetenten KTM Händler, da durfte ich die 1090R probefahren. Aber sein Training ist mir zu endurolastig.
Den Herr Heuer hatte mir google auch vor geschlagen, Münster war wiederum etwas weit. Die Idee mit Großheubach ist klasse. Ich werde mal ne Mail schreiben.
Dankeschön - ich werde weiter berichten.
-
-
#7 Ist zwar nicht direkt in Hessen, klingt aber ganz gut zum Ausprobieren:
-
-
-
#9 Moin,
Elmar Heuer
Kann ich wärmstens empfehlen. Gute Mopeds, Klasse Instruktoren, kleine Gruppen und ganz viel Spaß.
Ich habe da schon öfters mitgemacht und war jedes mal begeistert.
Gruß Robert
Servus,
von Elmar Heuer habe ich auch nur Gutes gehört, ohne Ihn zu kennen.
Wenn es terminlich mit Elmar nicht passt, kannst Du auch direkt bei Matthias Neukirchen anfragen.
Er ist aus Großheubach und bietet auch Training an.
Gruß
Frank
-
#10 Großheubach
Das ist ein sehr schönes Gelände. Von ganz einfach bis sehr Anspruchsvoll ist dort alles vorhanden.
Gruß Robert
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!