7 vs. Wild - Die beste deutsche Serie auf youtube - Stand jetzt

  • #1

    Wer kennt sie nicht?

    Die seit ein paar Wochen laufende Serie "7 vs. Wild" die Fritz Meinecke initiert hat. Millonen deutsche Schüler, Studenten und Junge Leute fahren darauf ab. Tausende schreiben mit. Diskutieren und Spotten drüber, machen Folge Videos und Reaktions Videos. Das Netz geht ab.


    Auch ich feier die Serie so arg. :happy-sunny:


    youtube: 7 vs. Wild

    Die Playlist gibts hier: Playlist


    Was würde ich mitnehmen?

    Ich weiß es noch nicht genau.

    Einen ice-hammer?


    Gruss

    iceman

  • #2

    Bin ehrlich gesagt erst durch dich drauf aufmerksam geworden.

    Hab mir darauf hin gleich Teil 1 angesehen uuuund...

    Ich werd auf jeden Fall weiterschauen... .

    P.S.: aus eigener Erfahrung, Schlafmangel und frieren sind am schlimmsten...

  • #4

    Schau es auch, wie ich sowieso solche Sendungen gerne ansehe:

    ("Allen voran Ed Stafford Wie ich die Welt überlebte" um nur einen zu nennen.)


    Sie durften ja 6 oder 7 persönliche Sachen mitnehmen:


    Ich würde was zum Feuer machen mitnehmen,

    Messer oder Beil

    Topf

    Schlafsack

    Zelt

    Zähneputzset


    Insgesamt sind die eh schon super ausgerüstet, gute Schuhe, Jacken etc. ist eher Campingniveau als Suvival.


    Ich finde: Insgesamt ist die Serie natürlich nur ein Aufguss aus bekannten Suvival und ziemlich gedehnt,

    ein Tag sind zwei Folgen und viel Gelabere über die Seele, die Einsamkeit und wie schlimm alles ist.

    YouTube Influencer Niveau halt.

    Werde aber bis zum Ende schauen.

  • #5

    So eine Kacke seht ihr euch an?


    Der promoted tatsächlich die ersten fünf Minuten diese Handyhülle… und kommt nix weiter.

    Gleich gekickt, den Scheiß!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #6

    Wer kennt sie nicht?


    Ich!


    Und das wird so bleiben...


    Viel Spass beim schauen Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #7

    Kenne ich nicht. Möchte ich auch nicht kennen lernen.

    Ich habe irgendwann vor vielen Jahren aufgehört, TV zu gucken. Weiß gar nicht mehr wann genau, damals als die privaten Sender kamen und die TV-Landschaft immer mehr mit Werbung durchzogen wurde. Das habe ich nicht ausgehalten, bin aggressiv geworden wenn ein Film vielfach mit immer wieder den selben Werbeblöcken unterbrochen wurde. Und dann kam „TrashTV“, eine Form der Unterhaltung die mich abschließend dazu brachte die Glotze verstauben zu lassen.

    Mittlerweile schaue ich wieder, aber niemals normales TV sondern nur ausgewählte Filme oder Serien ohne Werbung im PayTV.

  • #9

    cool wäre es, sich mal ganz ohne Kamera durch die Wildnis zu schlagen und danach darüber zu schreiben.


    Das sind doch auch nur die üblichen Influenzer-Selbstdarsteller, die sich mit viel Gelaber präsentieren müssen.


    Mein Fazit:

    Das Leben ist zu kurz für YouTube, und zu schade für Tictoc

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #10

    Haha danke! Ich dachte mir auch nur „WTF…?!“

    Aber jetzt weit ich dass die Notfalltasche auch wirklich nur für den Notfall da ist, dort ein nochmal extra eingepacktes und mit nem krassen Schutzteil drum geschütztes (iPhone übrigens, seines aussieht!) Handy drin ist. Man wow…

    Weiter bin ich nicht gekommen… evtl. mal vorspulen…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!