7 vs. Wild - Die beste deutsche Serie auf youtube - Stand jetzt
-
-
-
#12 Wer in der "Wildnis " ständigen Handy-Empfang hat, ist nicht in der Wildnis! Es sei denn man hat ein Satelliten-Telefon, was aber extrem teuer ist.
Deshalb schau ich mir so einen Quatsch nicht an! Das typische Social-Media-Influencer Geschwurbel! Leider inzwischen Standard für alle Selbstdarsteller.
-
-
-
#14 wenn schon jemand unbedingt Survival Tipps braucht, dann aber auch von einem Profi....Thomas Gast ....
Der war 4 Jahre BW Fallschirmjäger, dann zig Jahre Fallschirmjäger in der Fremdenlegion mit Krisen / Kriegseinsätzen und dann einige Jahre in der Private Security Branche ( Schiffe vor Piraten schützen, Botschaften bewachen, .... ) tätig.
Das ist kein Influencer, der sich in Flecktarnsachen mit Handy und zig Kameras vor ein Feuer setzt ....
-
-
#15 wenn schon jemand unbedingt Survival Tipps braucht, dann aber auch von einem Profi....Thomas Gast ....
Das ist kein Influencer....
Naja, der hat schon einige Leute "beeinflusst ", was ja die Übersetzung von Influencer ist... und manche wahrscheinlich auch nachhaltig und dauerhaft!
Frei nach Hirschhausen: "ich beneide Henker, die verändern Menschen wirklich!".
-
#16 Survival-Lexikon für die Hosentasche
und
survival: Die Kunst zu überleben
wären mal gute Bücher die ihr lesen solltet. Die sind von Rüdiger Nehberg, der leider 2020(84) verstorben ist
Die Serie oben, ist kasperkram. Wenn mir was passiert, sind da ja Leute da die mich sofort retten: Na dann gute Nacht
-
-
#17 Ich finde es erschreckend wie viele von euch das alles verurteilen ohne es sich überhaupt oder länger als ein paar Minuten angeguckt zu haben. Ganz davon ab, dass diese Sendung für ein Publikum konzipiert ist, dessen Aufmerksamkeitsspanne sehr kurz ist.
Um es im häufigen Sinne von HeinoAT zu sagen: Immer her mit die Toleranz.
-
#18 Ich finde es erschreckend wie viele von euch das alles verurteilen ohne es sich überhaupt oder länger als ein paar Minuten angeguckt zu haben. Ganz davon ab, dass diese Sendung für ein Publikum konzipiert ist, dessen Aufmerksamkeitsspanne sehr kurz ist.
Um es im häufigen Sinne von HeinoAT zu sagen: Immer her mit die Toleranz.
Ja ich bin deiner Meinung was die Toleranz angeht, und falls du mich auch mit den Rest oben meinst sag ich nur das ich nur geschrieben habe, das ich es nicht gucken werde, völlig wertfrei.
Die Begründung ließ ich weg.
Wenn ich sagen würde: "ich habe keine Zeit dazu" ist das gelogen. Ich nehme sie mir nur nicht, da ich die Zeit gerne für andere Dinge oder Sendungen verwende. Auch wenn es eine Oskar premierte Serie wäre, würde ich es nicht unbedingt gucken.
Aber auch ich finde es erschreckend das z.B andere per Bildschirm zuschauen, wie andere ein Computerspiel spielen, anstatt es wenigstens selbst zu spielen.
"Ich will hier raus" Grüße
HeinoAT
-
-
#19 Ich hab so eine Wahnsinnige zu Hause. Meine Frau war bei Indianern am Amazonas und hat sich durch das Australische Outback geschlagen. Alleine. Ist nicht mein Ding, aber ich bin ja tolerant. Das Schönste sind die großen Augen unseres Enkels, wenn Oma Geschichten erzählt. Da kannste die Influencer in der Pfeife rauchen.
-
#20 Ich hab so eine Wahnsinnige zu Hause. Meine Frau war bei Indianern am Amazonas und hat sich durch das Australische Outback geschlagen. Alleine. Ist nicht mein Ding, aber ich bin ja tolerant. Das Schönste sind die großen Augen unseres Enkels, wenn Oma Geschichten erzählt. Da kannste die Influencer in der Pfeife rauchen.
Ihr kennt sicher Itchy Boots, die Holländerin, die alleine durch die Welt auf dem Motorrad reist. Die kann später sicher ihren Enkeln auch jede Menge Geschichten erzählen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!