Honda Africa Twin CRF 1000 Adventure Sports DCT

  • #13

    Ich hätte das Angebot vom Händler sofort angenommen. Geht natürlich nur, wenn du auch vorhast, dort was zu kaufen.

    Ich stimme Robert aber zu: für Privatverkauf schon sehr an der Obergrenze. Aber versuchen kannst du es ja.

  • #14

    Ich Habe vor 3 Jahren 12.800€ mit neuen Reifen und neuem TÜV mit 8,600KM beim Händler gezahlt,

    mfBG. Micha (HN) im schönen Schwabenland 8-)
    18. ATAS mit DCT, Bridgestone A41, Bumot Frozengrey m. Innentaschen, , Hauptständer, Tomtom 550, Seitenständerverbreiterung.

  • #15

    Generell und für alle Marken gilt , OHNE Zubehör verkaufen . 9900- 10.500€ dafür bekommst du sie gut los

    Das Zubehör extra verkaufen.

    Bei 12.500€ als Gesamtpaket wird da keiner anbeißen.

  • #16

    Der FB ist ja 11.999 € (und nicht 12.500 €)


    Die ATAS wurde ja so gut wie nur auf Reisen gefahren. Das hochwertig verbaute Zubehör ist ja genau dafür step for step sinnvoll

    dazu gekauft und hat sich absolut so wie sie jetzt da steht bewährt. Wenn man allerdings nur zu Hause um die Ecken fahren will braucht man das alles nicht. Also ist der gesuchte Käufer eher einer der auf Reise mit der ATAS gehen will. Deshalb würde ich es auch nicht auseinander reißen und vor allem nicht verramschen.


    PS: was die ATAS noch zusätzlich hat - einen Hauptständer und einen Umbau des Kennzeichenhalter

    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #17

    Lasse dich nicht beirren und bleibe bei deinen Preisvorstellungen, keiner weiss heute wie sich der Markt in 22 entwickelt.

    ……alles wird gut !.......Hauptsache Honda DCT :character-oldtimer:

  • #20

    Genau :handgestures-thumbupright:

    Wenn es im Frühjahr Lieferschwierigkeiten bei bei neuen AT's gibt, wird sich mancher vielleicht doch nach einer top-ausgestatteten Gebraucht-Maschine umsehen.


    Wenn sich im April oder Mai kein Käufer findet, kannst du immer noch mit dem Preis runter.


    Außer die AT muss jetzt dringend weg, aber wie andere schon schrieben, ist jetzt keine gute Zeit für einen Verkauf.


    Zum Vergleich wäre vielleicht auch hilfreich, mal den damaligen Neupreis mit allem verbauten und beigefügten Zubehör zu nennen.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!