Ducati Desert X

  • #121

    Sehr schön, so eine Rote hatte ich auch mal :) In meinen Augen ein zu Unrecht von der Presse „schlecht gemachtes“ Motorrad! Ich hatte sehr viel Freude mit dem Teil :thumbup:

    Gruß aus Schleswig-Holstein
    Dirk ;)

  • #123

    Gerade das macht sie in meinem Augen zu einem Schmuckstück :) Sieht geil aus

  • #124

    ICH finde sie wunderschön! Da komme ich glatt ins Grübeln, hätte noch etwas Platz in der Scheune.... die Garage ist schon voll. :zwinker:

  • #128

    Bloß keine Bügel Verunstaltung .

    Vernünftige Handguards mit Alubügeln und Klarsicht Schutzfolie oder Deko Folierung .

    Halten Kratzer auch vom Tank fern und kann man selbst machen / zuschneiden .

    Hab ich bislang bei allen Maschinen so gemacht .

    Für die X gibt es sonetwas schon von Ducati oder im 123 Zubehör Rummel ..


    Die Alte At, die Cagiva Elephant und die Yamaha XTZ hatten Charakter mit ihren Doppelscheinwerfern.

    Die neuen Fronten sind eher einheitsbrei oder verunstalten das Gesamtbild oft.


    Meine Beiden sind auch ohne “Stütze der Lampen ” durch dick und dünn gegangen .

    Schutzgitter lehne ich ab und sind eh nicht zugelassen .

    Bis mal die neue kommt hab ich ja immer noch das 2 Augen Flair …..


    Die schöne und das Biest 😉

  • #129

    Puuuh, also die Adventure R gefällt mir... naja, wie formuliere ich es diplomatisch, eher weniger.... :think:


    Auch wenn der Tower wahrscheinlich praktisch ist. Da gefällt mir der von Rade Garage schon wesentlich besser!

  • #130

    Moin,

    hier kann man beide schön vergleichen:

    https://www.motorradundreisen.…venture-sports/3958-3288/

    Sie sind sich ähnlicher wie man denkt, Geschmack mal außen vor.

    Was mich interessieren würde, wie schaut es mit den Übersetzungen aus?

    Kaschieren die das weniger an Drehmoment, oder kommt der Motor erst deutlich weiter oben?

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!