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#62 Ja Honda-Biker die Maschine ist sicher von den Eckdaten sehr interessant aber wenn ich DCT wollte wĂŒrde ich niemals in der Preisklasse einen Kompromiss zum Schalter machen. Das bereust du die nĂ€chsten Jahre, auĂer die Kohle sitzt locker und du kaufst nach ein, zwei Jahren eh immer was Neues.
Wenn ich einfach nur Mopped fahren wollte und die Kohle "nur" fĂŒr 4000 Euro reichen wĂŒrde, dann wĂŒrde ich alle möglichen Kompromisse eingehen, aber nicht bei 13000 Euro.
Das ist natĂŒrlich nur meine Meinung und Einstellung und soll kein Vorwurf sein.
Aber es ist ein Zeichen das es durchaus interessante Angebote in der Klasse gibt. Vielleicht findet sich ja fĂŒr 500 Euro mehr auch eine DCT.
Kompromisslose GrĂŒĂe
HeinoAT
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Bei 13.000 Euro mache ich definitiv keine solcher Kompromisse đ đ
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#64 Ganz doofe Frage:
ist das DCT von 2017 Modellen zu das DCT zu 2019er Modelle stark unterschiedlich in QualitÀt /Problematiken / können usw?
soll sich meines Wissens von Modelljahr zu Modelljahr verbessert haben.
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#66 Die erste rote Bj 2017, ist das schon das Facelift mit dem rechteckigen Display (siehe Link)?
Wenn ja wĂŒrde ich die nehmen. Von der Farbe bin ich voreingenommen, ok.
Aber ich finde das Metallic-Rot mit schwarzem Zubehör einfach schön und man sieht diese auch nicht so oft wie tricolor und co.....
11900 ist mit dem Zubehör ein super Preis, ich hab 2019 fĂŒr meine nackt mit 6500km vom HĂ€ndler 11600 bezahlt.
Also nehmen und SpaĂ haben wenn es nicht unbedingt die dicke Adv sein muss
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#67 Die erste rote Bj 2017, ist das schon das Facelift mit dem rechteckigen Display (siehe Link)?
Wenn ja wĂŒrde ich die nehmen. Von der Farbe bin ich voreingenommen, ok.
Aber ich finde das Metallic-Rot mit schwarzem Zubehör einfach schön und man sieht diese auch nicht so oft wie tricolor und co.....
11900 ist mit dem Zubehör ein super Preis, ich hab 2019 fĂŒr meine nackt mit 6500km vom HĂ€ndler 11600 bezahlt.
Also nehmen und SpaĂ haben wenn es nicht unbedingt die dicke Adv sein muss
ne das ist 2017er also noch mit dem "alten Display"
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#68 Die erste rote Bj 2017, ist das schon das Facelift mit dem rechteckigen Display (siehe Link)?
Wenn ja wĂŒrde ich die nehmen. Von der Farbe bin ich voreingenommen, ok.
Aber ich finde das Metallic-Rot mit schwarzem Zubehör einfach schön und man sieht diese auch nicht so oft wie tricolor und co.....
11900 ist mit dem Zubehör ein super Preis, ich hab 2019 fĂŒr meine nackt mit 6500km vom HĂ€ndler 11600 bezahlt.
Also nehmen und SpaĂ haben wenn es nicht unbedingt die dicke Adv sein muss
Hey kukihn
die sollte noch den alten Tacho haben, Auch wenn die 11/2017 zugelassen wurde sollte das noch keine mit RBW sein. Bei meinem HĂ€ndler stand eine Candy farbene das ganze Jahr und wurde erst im Herbst gekauft, die Farbe war nicht unbedingt begehrt, aber die im Angebot ist ja Rallye red. Ich wĂŒrde die 2019 er nehmen denn da hat er das Update des DCT und RBW dabei.
Letztendlich muss es aber @JoeJoe selbst entscheiden.
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#69 ne das ist 2017er also noch mit dem "alten Display"
Dann wĂŒrde ich definitiv auch die 2019er nehmen, da gab es doch etliche Verbesserungen (siehe mein Link).
Jedenfalls wenn du nicht eine Farbe besonders bevorzugst....fĂŒr mich kam damals nur Candy in Frage
Aber die Tricolore Adventure ist auch klasse, fĂŒr mich nur zu hoch.
JoeJoe schreibt von Metallic, daher gehe ich von Candy aus und nicht der normal roten mit schwarz und weiĂen Streifen.
Mal davon abgesehen, wenn man schreibt
Zitat
Option 2 finde ich aber dennoch auch mega weil ne ATAS ist und ich die echt heiĂ finde....dann sollte man dem nachgeben
Man sollte sich jedes mal freuen wenn man sein Mopped sieht und dann nicht denken "hÀtte ich doch die andere nehmen sollen?
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