Welche soll ich nehmen? đŸ€”

  • #61

    jap das Angebot mit dem Schalter habe ich gesehen und ist auch echt ein gutes Angebot... aber leider Schalter...


    wie oben geschrieben habe ich ja erst mein Schalter verkauft und möchte eben auf DCT umsteigen 😅😅

  • #62

    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Bei 13.000 Euro mache ich definitiv keine solcher Kompromisse 😅😅

  • #63

    Ganz doofe Frage:


    ist das DCT von 2017 Modellen zu das DCT zu 2019er Modelle stark unterschiedlich in QualitÀt /Problematiken / können usw?

  • #64

    soll sich meines Wissens von Modelljahr zu Modelljahr verbessert haben.

    GrĂŒĂŸe Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #65

    hmm soll ich zuschlagen?


    habe ordentlich an der Rot metallic Honda verhandelt und konnte mit biegen und brechen dieses Angebot von 12.200 auf 11.900 handeln... einmalig und mit viel viel reden 😅😅


    soll ich zuschlagen? đŸ€”đŸ€”

  • #66

    Die erste rote Bj 2017, ist das schon das Facelift mit dem rechteckigen Display (siehe Link)?

    Wenn ja wĂŒrde ich die nehmen. Von der Farbe bin ich voreingenommen, ok.

    Aber ich finde das Metallic-Rot mit schwarzem Zubehör einfach schön und man sieht diese auch nicht so oft wie tricolor und co.....

    11900 ist mit dem Zubehör ein super Preis, ich hab 2019 fĂŒr meine nackt mit 6500km vom HĂ€ndler 11600 bezahlt.

    Also nehmen und Spaß haben wenn es nicht unbedingt die dicke Adv sein muss :D


    https://hondanews.eu/at/de/car
ca-twin-presseinformation

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #67

    ne das ist 2017er also noch mit dem "alten Display"

  • #68

    Hey kukihn


    die sollte noch den alten Tacho haben, Auch wenn die 11/2017 zugelassen wurde sollte das noch keine mit RBW sein. Bei meinem HĂ€ndler stand eine Candy farbene das ganze Jahr und wurde erst im Herbst gekauft, die Farbe war nicht unbedingt begehrt, aber die im Angebot ist ja Rallye red. Ich wĂŒrde die 2019 er nehmen denn da hat er das Update des DCT und RBW dabei.


    Letztendlich muss es aber @JoeJoe selbst entscheiden.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🩁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #69

    Dann wĂŒrde ich definitiv auch die 2019er nehmen, da gab es doch etliche Verbesserungen (siehe mein Link).

    Jedenfalls wenn du nicht eine Farbe besonders bevorzugst....fĂŒr mich kam damals nur Candy in Frage :D

    Aber die Tricolore Adventure ist auch klasse, fĂŒr mich nur zu hoch.

    JoeJoe schreibt von Metallic, daher gehe ich von Candy aus und nicht der normal roten mit schwarz und weißen Streifen.


    Mal davon abgesehen, wenn man schreibt

    dann sollte man dem nachgeben :)

    Man sollte sich jedes mal freuen wenn man sein Mopped sieht und dann nicht denken "hÀtte ich doch die andere nehmen sollen? ;)

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!