Welche soll ich nehmen? đŸ€”

  • #21

    Ist die erste AT diese hier?


    Honda CRF1000 Africa Twin DCT

    Erstzulassung: 11/2017

    Kilometer: 9.998 km

    Kraftstoffart: Benzin


    Preis: 10.599 €


    https://suchen.mobile.de/fahrz
Pasteboard&utm_medium=ios

  • #22

    Die 2 wenn du mit Sitzhöhe und Sitzposition zurecht kommst und schweres Offroad nicht dein Ziel ist (Gewicht).


    Die Verbesserungen der 18 / 19 er sind es wert. Allerdings ist der Preis schon sportlich im Angesicht von guten Neuen.


    Das Zubehör ist in der Regel nur dann interessant wenn du es brauchen kannst, ansonsten muss du eh spĂ€ter aufrĂŒsten was du willst.


    Entscheidungsbehilfliche GrĂŒĂŸe

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte fĂŒr den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❀

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #26

    das wĂ€re mir natĂŒrlich am Liebsten aber dafĂŒr reicht mein Geld nicht inkls dem Zubehör was ich wollen wĂŒrde :)

  • #29

    also ich habs mir jetzt nochmal genauer angeschaut. Das zubehör ist bei option 1. schon besser. Da du ja aufs geld achtest, wie ich gerade gelesen habe, wĂŒrde ich eher option 1. nehmen. Sie ist 1000€ gĂŒnstiger, leichter und hat das bessere zubehör. Der erhöhte Federweg von option 2 ist fĂŒr die straße eher nachteilig.


    Wenn du jezt aber ein großer mensch bist, und du einfach besser auf die option 2 passt. Dann wĂŒrde ich den Aufpreis zahlen. Sonst nicht.


    Klar ist die 1100er nochmal besser, aber wenn du alles zubehör kaufen willst. Bist du auch mit aktionen locker 3000€ zusĂ€tzlich zur option2 dabei. Ist nunmal die Frage, möchtest du dir das leisten.

  • #30

    danke fĂŒr deine Antwort.


    also ich bin 184 cm groß :)

    hatte eine At 2017 aber als Schalter und diese habe ich jetzt verkauft da ich auf DCT umsteigen will 😅


    Und da ich privat mehr Kohle bekommen habe wie beim HĂ€ndler habe ich diese zuerst verkauft und jetzt auf der suche :)


    ich schwanke derzeit echt sehr hin und her.... Option 1 ist wie du schon sagtest besser ausgestattet was Zubehör angeht und natĂŒrlich gĂŒnstiger und Option 2 finde ich aber dennoch auch mega weil ne ATAS ist und ich die echt heiß finde....


    frage mich ab und an nur warum da "nur" 800 Euro unterschied da sind....


    habe schon versucht bei beiden zu handeln was geht aber Option 1 habe ich "nur" von 12500 auf 12200 herunter handeln können und Option 2 habe ich "nur von 13200 auf 13.000 herunter handeln können....


    bin jetzt bissl skeptisch da hier ja viele schreiben das 13000 ein stolzer preis sind....


    vllt doch lĂ€nger warten und hoffen das was um die Ecke kommt.... oder doch zuschlagen đŸ€”đŸ€”

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!