ULTIMATIVE LOBHUDELEI

  • #1

    Moin,


    ich möchte einmal die Gelegenheit nutzen, dem Moderatoren-Team herzlich für ihre Arbeit hier im Forum danken. Hier treffen ein Haufen toller Leute, Stur- und Trotzköppe, begeisterter Biker, Besserwisser, schlaue Wahrer und Weitergeber des Wissens, Maulhelden und echte Legenden aufeinander.


    Leider gehen die häufig nicht adequat miteinander um, was ihr meist mit Ruhe, Gelassenheit und überwiegend Neutralität moderieren müsst. Keine Ahnung, warum ihr Euch das antut ... wobei, es muss die Liebe zu dem sein, das uns alle verbindet.


    Dafür gebührt Euch Dank, Annerkennung und Respekt. Toll, dass ihr das macht!


    :blumen2:


    Ich bin jetzt erst seit etwas 1,5 Jahren dabei und muss mich wirklich wundern, wie sich manche hier positionieren und benehmen. Natürlich nur eine Minderheit, aber trotzdem ist es ärgerich und unnötig. Das Forum ist doch das Haus der Moderatoren, die sind die Hausherren. Wir genießen ihre Gastfreundschaft.


    Da gebührt es doch der Anstand, die Gastfreundschaft zu respektieren, wie es ja zum Glück die große Mehrheit auch tut. Für die anderen würde es mich nicht wundern, wenn sie früher oder später mit einem Arschtritt vor die Tür gesetzt werden. Verständnis hätte ich dafür. Wer sich prügelt, fliegt ja auch aus der Kneipe – ohne Wenn und Aber.


    Das könnt ihr von mir aus als Neujahreswunsch und/oder -vorsatz verstehen. Geht auch im nächsten Jahr anständig miteinander um. Seid gerne anderer Meinung, argumentiert sachlich, aber bleibt fair und freundlich!


    :romance-grouphug:


    Schöne Weihnachten und ein frohes Neues!

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #2

    .. den Admins nicht ?:/


    Und jahaaa, beide Gruppen , Admins und Mods feedbacken sogar.:thumbup:

    Alle anderen aber auch (User):thumbup:

    Heißen die dann nicht Foren_siker :/

    konstruktiv, würde ich da gerne noch hinzufügen, wenn ich darf :/

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #4

    ❤️ ..da schließe ich mich sehr gerne an!


    Vielen Dank für dieses Forum in dieser Form ohne SchnickSchnack und doppelten Boden aber mit besonders netten,hilfsbereiten und natürlich höchst attraktiven Mods und Admins und Orgas und Usern und und und😀


    Die 1-2 Leutchen die immer mal wieder auf Krawall sind gehören auch irgendwie dazu.Sonst wirds ja auch laaangweilig.


    In diesem Sinne,macht bitte weiter so.:wgirl:

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #6

    Du waerest nicht der erste 'fachfremde Admin' hier, der sich auch aktiv an unseren Diskussionen und Spielen beteiligt ... so ist Lobo99 auch schon im 'Wo bin ich?' Thema aufgetaucht ...

    :character-oldtimer:

  • #10

    Ein Uneingeweihter:lachen:


    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!