Frohe Weihnachten 2021

  • #1

    Hallo Forumsgemeinde,


    auch wenn schon ein Thread da ist, möchte Ich doch gerne für meinen Teil mal für das vergangene Jahr hier Danke sagen


    für das schöne Forum was wir haben


    für das überwiegend gute Miteinander


    für die vielen Späße und Neckereien


    für die vielen Tips und Anregungen die man hier bekommt


    für die vielen schönen Bilder des Tages


    für die lieben Leute die ich hier kennenlernen durfte, sowohl bei einem persönlichen Treffen, oder auch telefonisch


    für unsere Admin´s und Mod´s, die im Hintergrund doch einige Stunden zubringen, um uns dann mal wieder in die Schranken verweisen, wenn es mal wieder etwas Turbulent zugeht


    für das Forumstreffen, das nach einigem hin und her doch stattfinden konnte, wo wir wirklich schöne Tage erleben durften


    für das Orgateam, welches das nächste Treffen organisiert


    für die vielen schönen Touren die wir gemacht haben, entweder alleine oder in einer Gruppe. Hier denke ich für mich persönlich oft an die Tour durch das Ahrtal, wo dann wenige Tage später eine große Katastrophe die Region heimsuchte.


    Und zum Schuss dafür das wir die Saison alle Gesund, und mehr oder weniger ohne großen Schaden überstanden haben.


    Da bleibt mir nur noch eines ………..



    und eine hoffendlich schöne und erlebnisreiche neue Saison

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #3

    auch ich wünsche allen hier erholsame Feiertage einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine tolle und superschöne Saison 2022.

    Das mit dem rutschen aber bitte nicht wörtlich nehmen ;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rallekoski ()

  • #5

    Ich oute mich mal als Weihnachts-Animal🎄🥳 und wie man sieht bin ich damit nicht alleine😃!


    Allen hier und da Draußen bunte Feiertage,leckere Speisen und Getränke mit lauter lieben Menschen und stille Momente für Gedanken die frei sind!


    Fröhliche Weihnachten 💫✨🌟⭐️


    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #9



    Auch ich wünsche uns Allen, eine besinnliche Weihnacht.

    Friedvolle Weihnachtstage, mit viel Zeit, um der Hektik der herrschenden Zeit zu entkommen, im Kreise vieler lieben Menschen.


    Ebenso einen guten Start in ein neues Jahr 2022.

    Jeder einzelne Tag soll sorglos, gesund und mit viel Lachen bestückt sein.

    Auch Glück und Lebensfreude sollen Wegbegleiter über das Jahr sein.



    Frohe Weihnachten, Janosch

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #10

    Frohe, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit wünscht euch allen Santa Tscharlie :text-merryxmas:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!