Alles anzeigenEs gibt nicht nicht nur das Sena Headset. Es gibt billigere teurere. Alte neue. Der Vergleich dient eher nur dazu um Sena schlecht zu reden.
Btw hatte ich vor 4 Jahren und zwei Freunde ein Fodsports (https://www.amazon.de/Fodsport…pro&qid=1722244610&sr=8-3). Klang war ok, rauschen war immer da. Nervig war, dass es zu 3. täglich neu gepaired werden musste. Für das sw Update musste ich die Firewall deaktivieren.
Nach dem wir im Urlaub dann extrem genervt von dem komplizierten täglichen pairing waren. Habe wir auf das Cardo Bold gewechselt. Absolut kein Vergleich. Qualität, Zuverlässigkeit und Rauschunterdrückung auf einem ganz anderen Level. Das ist meine Erfahrung mit Fodsports
...hatte(n) auch bevor ich/wir auf sena umgestiegen sind, das fodsports...und wir sind genau aus dem selben grund (zu 2. kein problem, aber ab 3 personen eine katastrophe) umgestiegen. das hat einfach nur noch genervt! und bei uns war es dann auch so, wenn wir zu 3. unterwegs waren, musste sich immer einer ausklinken, damit die anderen 2 kommunizieren konnten...