Duck Tales "Neues aus Entenhausen"
-
-
-
-
-
#43 Heute hat mein Chef mich seiner Tochter vorgestellt und wir sind zusammen ins "Bergische" aufgebrochen.
Es war ars...kalt, selbst für eine hartgesottene Sekretärinnen Ente wie mich. So kalt das ich das Schwimmen an der Bevertalsperre lieber den Booten überlassen habe. Stattdessen haben wir es uns bei der "Zornigen Ameise" bequem gemacht.
gezeichnete Grüße
Mrs Featherby
-
-
-
-
#46 Meinst du den österreichischen Mörtel Luggi der auf dem Wiener Opernball die bezahlten Schönheiten aus Film und Fernsehen anschleppt?
Könnte aber auch König Ludwig von Bayern sein, der seiner Zeit ins Wasser ging...
Auch gut wäre Alfons der Viertelvorzwölfte
" Hier ist der Dings,....äähh der König"
Auf alle Fälle
hochherschaftliche Grüße
HeinoAT
-
-
-
#48 […]Könnte aber auch König Ludwig von Bayern sein, der seiner Zeit ins Wasser ging...[…]
Eines hat der quackvergnügte Luggi seinem Namensgeber voraus: „Er säuft im Starnberger See nicht wie ein Stein ab, sondern schwimmt munter oben auf der Wasseroberfläche.“
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
#50 Alles anzeigen
..ganz klar, dass ist der Kini. Ludwig ll König von Bayern.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!