Duck Tales "Neues aus Entenhausen"

  • #41

    VerenAT21, mit drei Wettertaft hätte die Frisur gesessen :lachen: :lachen: :lachen:  :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #42

    Abschließendes Resümee zum Forums...ähh...Ententreffen in Walsrode:

    BärbelBollenhut, Kalle Kumpel und Forumsente Platsch hat es sehr gut gefallen :blumen2:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #43

    Heute hat mein Chef mich seiner Tochter vorgestellt und wir sind zusammen ins "Bergische" aufgebrochen.




    Es war ars...kalt, selbst für eine hartgesottene Sekretärinnen Ente wie mich. So kalt das ich das Schwimmen an der Bevertalsperre lieber den Booten überlassen habe. Stattdessen haben wir es uns bei der "Zornigen Ameise" bequem gemacht.


    gezeichnete Grüße

    Mrs Featherby

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #44

    Hallo, Bärbel Bollenhut hier!

    Nach meinen ersten großen Reise, zum Forumstreffen nach Walsrode, hatte ich mal wieder Lust auf Berge und Kurven.

    Dazu brauchte ich Tscharlie nicht lange überreden, und wir drehten eine schöne Runde durch den Nordschwarzwald

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #46

    Meinst du den österreichischen Mörtel Luggi der auf dem Wiener Opernball die bezahlten Schönheiten aus Film und Fernsehen anschleppt?

    Könnte aber auch König Ludwig von Bayern sein, der seiner Zeit ins Wasser ging...

    Auch gut wäre Alfons der Viertelvorzwölfte

    " Hier ist der Dings,....äähh der König"


    Auf alle Fälle

    hochherschaftliche Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #48

    Eines hat der quackvergnügte Luggi seinem Namensgeber voraus: „Er säuft im Starnberger See nicht wie ein Stein ab, sondern schwimmt munter oben auf der Wasseroberfläche.“ :animals-duckie: :animals-duckie: :animals-duckie:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #49

    Hallo ihr Entenliebhaber :zwinker: .

    Damit sich Berta Blume nicht mehr so einsam fühlt, hab ich Ihr einen

    neuen Mitfahrer organisiert. Sein Name ist Elmar Elch.

    Die Beiden freuen sich schon auf ihre erste Gemeinsame Reise

    zu SWR 5.0 .

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #50

    ..ganz klar, dass ist der Kini. Ludwig ll König von Bayern.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!