Duck Tales "Neues aus Entenhausen"

  • #41

    VerenAT21, mit drei Wettertaft hätte die Frisur gesessen :lachen: :lachen: :lachen:  :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at5:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren beteutet

  • #42

    Abschließendes Resümee zum Forums...ähh...Ententreffen in Walsrode:

    BärbelBollenhut, Kalle Kumpel und Forumsente Platsch hat es sehr gut gefallen :blumen2:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #43

    Heute hat mein Chef mich seiner Tochter vorgestellt und wir sind zusammen ins "Bergische" aufgebrochen.




    Es war ars...kalt, selbst für eine hartgesottene Sekretärinnen Ente wie mich. So kalt das ich das Schwimmen an der Bevertalsperre lieber den Booten überlassen habe. Stattdessen haben wir es uns bei der "Zornigen Ameise" bequem gemacht.


    gezeichnete Grüße

    Mrs Featherby

    Was uns verbindet

    - sind nicht unsere Schuhmode

    - nicht die Farbe unserer Motorräder

    - nicht die Lockenpracht unserer Haare

    - oder die Wahl unserer Eisbecher

    es sind unsere Erlebnisse, unser entstanden Freundschaften

    Oybin im Juni 2021

    :atblue:

  • #44

    Hallo, Bärbel Bollenhut hier!

    Nach meinen ersten großen Reise, zum Forumstreffen nach Walsrode, hatte ich mal wieder Lust auf Berge und Kurven.

    Dazu brauchte ich Tscharlie nicht lange überreden, und wir drehten eine schöne Runde durch den Nordschwarzwald

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!