Dakar 2022

  • #21

    Vom Motorsport gibt's in deutschen Medien eigentlich generell nur noch ein wenig Formel 1, das war's. Ist nicht mehr politisch korrekt.

    Wenn man denkt wie viel 2021 über die Vendee Globe berichtet wurde, und Segeln ist mit Sicherheit noch deutlich mehr eine Randsportart.

    Honda eben.

    Einmal editiert, zuletzt von ATBavaria ()

  • #24



    Jens, DAS ist nicht dein Ernst, oder????


    Mein Staubsauger weckt mehr Emotionen (vom Klang her) als der Formel E Antrieb

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #26

    Kameraführung ... heißt das Stichwort. da kommt die Beschleunigung nicht rüber,


    und ohne hochdrehende Motoren ...... na ja, ich kann darauf verzichten, bin halt (zu) old school

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #27

    Die Formel 1 wird seit Jahren schon immer langweiliger. Die Formel E ist aber der Gipfel der Langeweile.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #29

    Noch zu erwähnen ist Servus-TV.

    Super Motorradsport, Moto-GP, Suberbike WM, etc. meist live.

    Echt Mega was die dort abliefern.


    Gruß René


    PS: ja ich weiß das es keine deutscher Sender ist 😀 aber zu meiner Freude sprechen sie dort deutsch :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!