Komische Ortsnamen
-
-
-
-
-
#113 Hi Janosch,
da hast du ja eine schöne saarländische Runde heute gemacht. Ich hoffe, unterwegs war nicht so viel Salz auf den Straßen, wie hier im Bliestal!?
Übrigens: Habenichts... Sprich saarländisch "Hawenix" oder "off de Hawenix" ist der regionale Name des Restaurants "Römerkastell" dort. Wenn du da nochmal vorbei kommst, halt mal an für Essen und Trinken.
Viele Grüße
Jörg
War wirklich eine tolle Tour.
Salz gab es genug auf allen Straßen. Dafür aber kein Schnee 😉
Ich war bei Reinheim über die Grenze und somit auch im Bliesgau.
Hatte übrigens in Erfweiler-Ehlingen in der Wanderhütte einen Kaffee getrunken.
Naja, den Kaffee konnte man trinken, aber das nächste Mal muss ich mir was schöneres suchen.
-
-
-
#115 für Alle welche diese Saison noch nicht wissen wo sie hinfahren sollen
hier mal eine kleine Übersicht
-
#116 Ich hab auch was. Im übrigen ein sehr begehrtes Ortsschild 462B0168-87FB-4CA3-B947-8738CF9810C3_autoscaled.jpg
-
-
#117 Ich hab auch was. 462B0168-87FB-4CA3-B947-8738CF9810C3_autoscaled.jpg
Frage abseits des Busens: was ist das für ein tolles Design an deiner SD06? Rubberdust? Sieht ja an der Weissen noch besser aus als an der Schwarzen.
-
#118 Frage abseits des Busens: was ist das für ein tolles Design an deiner SD06? Rubberdust? Sieht ja an der Weissen noch besser aus als an der Schwarzen.
Joo Rubberdust. Ursprünglich was sie Blau Tricolor Modell 19 SD06. Wurde komplett weiß lackiert und dann die Aufkleber vom Profi aufgebracht.
-
-
#119 Da will auch keiner hin … jedenfalls nicht zu früh!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!