Schaffell vs. Gel vs. Luftkissen vs. 3D-Netz

  • #21

    Ich hab bei Sit&Fly per Fressbuch mal angefragt und als Antwort bekommen, dass für die AT die größe XXL wohl die passende wäre.

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #23

    Ist doch einfach, messe die Länge und die Breite deiner Sitzbank ab. Leider habe ich an meiner keine Artikel Nummer mehr dran.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #24

    ich habe mir vor 2 jahren den schwarzen Netz-Überzug für 3,75 auf Ebay gekauft.

    passt auf meine Sitzbank der SD04 perfekt


    kostet heute 17 EURO


    https://www.ebay.de/itm/393934…577618:g:ZCsAAOSwwwFiCT73

  • #25

    Heute eine größere Tour in die Eifel gemacht und den Jürgen mal auf der Arbeit besucht. Leider war seine Mittagspause schon fast rum, als ich bei ihm eintraf. War aber trotzdem mal wieder schön ihn gesehen zu haben.

    Auf Hinweg


    Auf dem Nachhauseweg noch jemand getroffen und dann verplappert :zwinker:. Auf der Weiterfahrt dann einen schönen Sonnenuntergang gesehen


    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #27

    Thomas, wie heißt denn dein Schaf? :zwinker:


    Ich hatte auch schon ein dickes Lammfell auf der Bank, ist echt kuschelig. aber ich habe auch mit der Befestigung gehadert. Die Frage hat ja schon mein Vorredner gestellt: wie hast du das Määähh befestigt?


    Da ich ja auch im Land Der Könige beheimatet bin (WZ), könnten wir uns auch mal auf einen Schnack und nen Kaffee treffen!


    Grüße,

    Herb

  • #28

    Ich hab das Fell nur vorne in der Sitzbank eingeklemmt. Ansonsten Sitz ich ja drauf:zwinker:.

    Hab mir das Lammfell geholt, weil mir jemand sagte das man damit länger fahren könne. Und das war jemand der

    auch schon größere Touren gemacht hat. Ich persönlich kann jetzt noch nichts dazu sagen, da ich noch in der

    Versuchsphase bin.



    Gerne, wir sind ja nicht allzuweit auseinander:wboy:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #29

    Das ist so mit dem Lammfell. Wird auch in der Altenpflege verwendet bei bettlägrigen Patienten, damit sie sich nicht wundliegen. Ich hatte das früher auf meiner 50er Zündapp, weil es damals schick war. Und ich hab die Teile immer noch auf dem Dachboden. Ich glaub, ich probiere das auch. Schwierig wird es bei Regen.

  • #30

    bei mir liegt eins aufm Bürostuhl....


    Ist aber am Motorrad doch eher was für die Schönwetter Fahrer... wenn die Dinger Nass werden ists richtig ecklig

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!