Alles anzeigen
Geiles Pic
Alles anzeigen
Geiles Pic
Alles anzeigenAch, die kleinen Tanks tun doch nur kurzzeitig weh...
Hat hier neimand eine Oelheizung? Wenn ich heute meinen Tank füllen würde (leider nur noch 30%) geht ein Polo o.ä. über den Tisch
Ja, ich. 3000 Liter für 6.400 Euro. Der Wahnsinn.
Heute eine größere Tour in die Eifel gemacht und den Jürgen mal auf der Arbeit besucht. Leider war seine Mittagspause schon fast rum, als ich bei ihm eintraf. War aber trotzdem mal wieder schön ihn gesehen zu haben.
Auf Hinweg
F30119FB-F397-492A-8C25-B17108EC746D_autoscaled.jpg
Auf dem Nachhauseweg noch jemand getroffen und dann verplappert . Auf der Weiterfahrt dann einen schönen Sonnenuntergang gesehen
B5776581-BA8B-4CAA-916C-37AAEEB144BE_autoscaled.jpg
130km durch den sonnigen Taunus ... was freue ich mich auf den Frühling ...
Alles anzeigenSo viel Geld hatte ich noch nie im Tank.
2,18⁹... da hast du ja noch "günstig" getankt
Alles anzeigenDa ich ja auch im Land Der Könige beheimatet bin (WZ), könnten wir uns auch mal auf einen Schnack und nen Kaffee treffen!
Typische Selbstüberschätzung. "Landkreis der Knallköppe" sagt man hier....
Moderationshinweis:
Die Beiträge zum Thema Schaffell etc. auf der Sitzbank sind nach hier verschoben 👉Schaffell vs. Gel vs. Luftkissen vs. 3D-Netz
Heute konnten mich wirklich mal alle, inklusive Dienst; bei 8-15 Grad, strahlendem Sonnenschein und einer kühlen Briese fünf Stunden Twinni bewegt
Auch von heute, Ausblick auf die Hohe Mark, Südmünsterland
auch schnell die 2 mal zum Feierabend bewegt...
IMG_0726_autoscaled.jpgIMG_0724_autoscaled.jpgIMG_0721_autoscaled.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.