Alles rund um die GOPro, Möglichkeiten, Halterungen, Positionen usw.

  • #31

    Ich benutze Wondershare Filmora 11, Das Programm ist super und kann alles was du möchtest. Aber es kostet.

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #33

    Hai,


    habe mir die Hero 11 gegönnt und sie jetzt eingerichtet. Dazu habe ich noch ein paar Fragen, passend zum Threadtitel :)


    Mit welchen Einstellungen filmt ihr? 4K und 60; 1080p und 120? Die beiden habe ich jetzt einmal angelegt um sie auszuprobieren.

    Die Hero 11 kann bis 5,3K mit 60 und 2,7K bis 240.


    Filmt ihr auf "weit" oder "superweit"?


    Wo bei der AT habt ihr denn die Kamera befestigt und wie?


    Nutzt ihr eine Fernbedienung und wenn ja welche und wo bzw. wie habt ihr sie befestigt?


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #34

    Ich verwende zur Befestigung der GoPro eine iShocks Hell Rider Halterung. Meistens am Sturzbügel befestigt.

    Fernbedienung ist eine originale GoPro, deren Halter ich mit einer Schlauchschelle am linken Spiegel befestigt habe.


    Grüße aus dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten,

    Allgeier72

  • #35

    Ich bin auch am Überlegen mir eine GoPro zuzulegen, allerdings die 9er Version, da beide höheren Versionen für meinen Gebrauch keinen nennenswerten Vorteil bringen.

    Was mich wirklich davon abschreckt, hat MacReiner mir schon erzählt. Die rieseige Datenmengen und die aufwendige Arbeit, das Ganze zu sichten und schneiden.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!