Im Schottermodus bergauf ?

  • #31

    Wieder etwas, das ich 41/2 Jahre falsch mache. Ich schalte noch nicht einmal das ABS aus, habe Straßenreifen drauf und bin weder stehen geblieben, noch bin ich umgefallen. Auch nicht an einer Steigung mit nasser Wiese. Ich gelobe aber Besserung.

  • #32

    Welches Bike fährst du? Ich hätte gern mal gesehen wie du mit Straßenreifen eine "Steigung" auf nasser Wiese hochfährst. Mit TC 😅👍

  • #36

    Bei der SD06 lässt sich die TC auch während dem fahren verstellen resp. komplett ausschalten, es muss dazu nur der Gasgriff geschlossen sein, damit die neue Einstellung übernommen wird. Den separaten Knopf dazu finde ich genial.

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #37

    Ja, der ist immer nett in griffweite. Bei der ersten probefahrt hab ich da auch während des Fahrens, auch mit Gas drauf rumgedrückt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!