Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für ATAS 1100 SD 09 ONLY

  • #325

    Jaaaaaaaa unbedingt .... aber nicht durcheinander bringen :)

    Falls jemand eine Liste mit Interessierten SD 08 Fahrern möchte, ich hätte da eine :lachen:

    Ihr müsst aber unbedingt einen 2ten FRED aufmachen ... sonst kommen alle entgültig durcheinander ... :blumen2:




    In diesem FRED ("Thread") geht es um den Navihalter für eine SD 09 ... für die ATAS ( die mit dem dicken TANK) :laughing-rolling:

  • #326

    Du meinst für die Moppeds für Erwachsene?Also die großen Moppeds und nicht die kleinen Moppeds?Die Moppeds die nicht alle 5 min an die Tanke müssen?


    Frage für einen Freund,der kennt den Unterschied nämlich nicht :zwinker:

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #327

    Mei Verena, du musst doch unbedingt gaaaaaaaanz lieb schreiben, bei den empfindlichen Egos unserer Männer ...


    Dat findet net jeder zum lachaaaaaaa :lachen:


    Aber bei dem Sonnenschein da draußen, es wird Frühling :laughing-rolling:

  • #328

    Wartet mal ab, bis jetzt gibt's erst einen nachweislich montierten Navi Halter auf der, Zitat Verena :"bei der die Besitzer so oft tanken müssen". Ein Zweiter ist ausgeliefert, aber ich hab noch keine Rückmeldung über eine Montage erhalten.


    Der Halter funktioniert, ist aber nicht so einfach zu biegen wie der "Groß Tank Halterbügel". Weil da große Radien gebogen werden müssen und diese nicht einfach zu machen sind. Ich meine so, dass sie immer gleich sind. Und wenn die Radien nicht passen, passen auch keine Befestigungslöcher usw...

    Aber vielleicht hat jemand eine Idee wie man(n) den anders gestalten könnte!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #329

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass man nur diese flache "Blechsichel" ausschneidet und diese an Interessen weitergibt. Den Rest, ich meine das Biegen und Anpassen müsste dann jeder selbst erledigen.

    Natürlich haben es da Zuckerbäcker, Bademeister und Blumenverkäufer schwieriger, als Schlosser oder Mechaniker.

    Aber auch Mechaniker wollen schöne Blumen, frische Brötchen und gehen gerne sicher baden...

    Eine Hand wäscht die Andere.

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #330

    Ne, die SD08 Fahrer sind die Sportlichen, Flinken.

    Ohne Kaffeemaschine, ErgoKopfkissen und 8 Paar Baumwollsocken im Gepäck.

    Duck mich und bin wech 😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!