Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

  • #282

    Moin mein Bester :)

    Ich bin ja auch ein Freund von individuellen Gestaltungen aber diese Kombination der Farben ist mir doch zu krass 8o

    hier bleibe ich doch lieber bei der Signalfarbe schwarz

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #283

    Ich vermute, das die Halterung für das Photo nur aufgelegt wurde und später auf der richtigen Seite montiert wird. ;)

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #285

    Sehr ordentlich gepulvert, sieht wirklich sehr gut aus ... ich bin begeistert :handgestures-thumbupleft:


    Das ist auch SP - Connect oder?

  • #286

    Guten Abend Lele

    ja sind die Schwingungsdämpfer von Sp Connect, und damit die sich nicht drehen beim Handy auf Klippen werden diese mit Tesa Powerbond zusätzlich zur Schraube fixiert :P

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #287



    So schön ist es in unerem Forum, neues Mitglied, zwei Telefonate und einen glücklichen AT´ler mehr ...

    Guten Morgen und einen wunderschönen ZWEITEN Advent :blumen2:

  • #289

    So, nun sind die Motorräder ja da und heute mal ein wenig gebastelt :)

    Lele

    Noch mal vielen Dank für die gute Arbeit und Service :) Die Passform ist klasse :thumbup:

    Ich habe für mich noch andere Schrauben und Scheiben genommen 8o aber das muss ja jeder für sich selbst halten wie er mag.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!