Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

  • #462

    So geht Forum meine Lieben :blumen2:

    Was für ein endgeiler Haufen (ich weis dass man das so nicht sagt, aber mein Sohn bringt solche Redewendungen mit nach Hause)

    Und besser kann man es kaum ausdrücken :handgestures-thumbupleft:

  • #463

    Am letzten Juni Wochenende kann man ja auch mal schauen was so für Maschinen beim Frühstück in Wilnsdorf zugegen sind.
    Vielleicht gibt es ja auch eine Stereueung seitens Honda an den verschiedenen SD13 :think:


    Da gibt es dann aber notfalls bestimmt Personen, die messen und dokumentieren können. :D

  • #464

    Guten Abend, ich war heute auch bei meinem Fachhändler und habe drei SD13 gemessen und der Abstand stimmt nicht mit der SD14 Überein über 10mm ist der Schirm hier höher

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

    Einmal editiert, zuletzt von racing blue ()

  • #465

    Vielen Dank für die Info, der Nebel scheint sich zu verziehen. Ich hatte heute morgen noch ein Telefonat mit unserem lieben Ralf.
    Dieser ist auch nochmal bei Honda Händler mit altem und neuem Winkel.

    Stand jetzt, passt der SD 09 Winkel auf die SD 14, und das Cockpit der SD 13 ist in der Tat 11mm höher :blumen2:

    An der Stelle wieder einmal mehr, vielen Dank :handgestures-thumbupleft:

  • #466

    Forumwinkel heute geliefert und gleich montiert. Passt hervorragend. Die meiste Zeit ging für das Rausfummeln des Anschlusskabels am alten Motorrad drauf. Diesmal nicht unter alle vorhandenen Abdeckungen druntergewurstelt. Außen am Gabeltunnel entlang und dann unter der linken Verkleidung direkt an die Batterie.

    Nochmals Danke an Lele und die weiteren Mitstreiter für diese tollen Navihalter.

    DlHzG,

    Jürgen

    "I've seen things you people wouldn’t believe.

    Attacking demons that threatened, squatting on my shoulders.

    I watched people, who once loved me, now hating and despising, behind my own gate.

    All those pains will be lost in time like tears in rain … TIME TO RIDE!" :auto-dirtbike:

  • #467

    ... etwas mühsam hier, sich durch 47 Seiten durchzuarbeiten. Verzeiht mir die Frage, die sicher irgendwo schon beantwortet wurde:


    Dieser Halter ist ja explizit für SD 09 / 13 / 14, gibt es etwas vergleichbares für meine SD 06, also CRF 1000 BJ. 2019?

  • #468

    Nein sowas wird für die SD06 benötigt. Diese besitzt ja schon werkseitig die Querstrebe oberhalb der Tachoeinheit. Dort lassen sich problemlos Navi und Co. dran montieren.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #470

    So, jetzt kann ich auch Praxis Nah berichten...

    Hab den Navihalter für meine Africa Twin Adventure Sports DCT 2024 (SD14) am Montag um 19 Uhr bei Lele bestellt und wurde (nach Österreich) am Freitag per Post geliefert - Top!!!

    Edelstahl farbig passt für mich natürlich gar nicht, also geschliffen, grundiert, die Löcher für das Garmin Zumo XT2 gebohrt (2 Bohrer abgebrochen, das Ding ist extrem hart und stabil), dann schwarz matt lackiert (Spray Dose) und heute problemlos montiert. Sofort Probefahrt... und endlich kaum Vibrationen... kein Vergleich zu meinem bisherigen GIVI FB1178 oder dem Ali Express Graffel.
    Das einzige Haar in der Suppe, mit dem ich aber leben kann, ist der meiner Meinung nach etwas zu steile Winkel im Gegensatz zum Display (zu sehen am Foto 2, Windschild hochgestellt und Foto 3, Windschild niedrig), wollte ihn etwas biegen... keine Chance ohne Kantmaschine.
    Vielleicht könnte man das bei der Produktion zukünftig überdenken... 1 - 2 cm wären wohl optimal!
    Ansonst... absolute Empfehlung!

    Also besten Dank für das tolle Teil und die überaus nette Konversation an Lele! :handgestures-thumbupleft:

    Liebe Grüße aus OÖ
    Horst





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!