Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

  • #261

    Oh Gott,

    das ist n link auf n original Beitrag aus Mai 20222. =O


    Und noch der 3mm Winkel ???? Hier kommt ja durch ganz zwei dreieinander :/

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #264

    Au Backe :(  ;( Das Alter , sag ich nur. Das Alter 8o

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #265

    Also was sich hier so alles zusammen geschraubt wird ist ja mit keinem Drehmomentschlüssel zu kontrollieren...



    handfestgezogene Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #266

    Lieber Gerrit "Lele",

    dein Kommentar in Bezug auf "Verschlimmbessern" hätte ich gerne genauer von dir erklärt.


    Was ist daran "Schlimmer" wenn die korrekte Schraubenlänge verwendet wird und eine Scheibe zwischen

    den Halter und die Gummibuchse gelegt wird, damit die Schwingungsdämpfung erhalten bleibt???? :think:


    Deine Attacken, bzw. das "Angepisst" fühlen hatten wir doch unnötigerweise schon.

    Also lass doch jeden selbst entscheiden und deine Unsinnigen und nutzlosen Kommentare. :naughty:


    Herzlichen Dank

    :romance-caress:

    Dexter

  • #268

    Ich wusste tatsächlich nicht, das unsinnig und

    nutzlos Begriffe sind die als Attacke gewertet werden könnten.


    Eher diente die Wortwahl der Beschreibung

    von Äußerungen zu meinen Posts.

    Das Thema war schon längst erledigt und wurde nur wieder aufgewärmt, jedoch nicht von mir.


    Besser wäre wahrscheinlich gewesen die Wortwahl von "Inhaltlos und Bedeutunglos" gewesen oder der Bevormundung anderer Forumsteilnehmer.


    Sorry, aber ich merke schon wo ich hier gelandet bin, wenn man Anmerkungen / Anregungen / Vorschläge auspricht.


    Es ist eben nicht von jedem erwünscht, besonders einiger Forumsmitgliedern gegenüber nicht.


    Who cares... ich bin raus.

    Dann eben nur noch lesen und gut is.

  • #270

    Besser gelöscht!

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!