Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14
-
-
-
#332 Ich habe mittlerweile auch meinen Forumswinkel von LeLe erhalten.
Danke nochmals LeLe.
Ich habe vier 5,5mm Löcher im Raster 38mm x 30mm für die TomTom Rider Halterung gebohrt. Dann habe ich ihn grundiert und schwarz lackiert.
Die original Schrauben, am Moped waren bei mir definitiv zu kurz.
Die vorderen sind M6x22, die habe ich durch M6x25 ersetzt. (montierter Windabweiser)
Die hinteren sind M6x16, die habe ich durch M6x20 ersetzt.
Sieht super aus und funktioniert auch einwandfrei.
Die Stromversorgung, werde ich wahrscheinlich beim ersten Service von meinem Schrauber, machen lassen. Momentan habe ich mir ein Provisorium für die Board Steckdose gemacht, sollte der Akku des Rider mal zu Ende gehen.
mfg Feger
-
-
#333 Dankeschön Alex für dein Feedback.
Wir können es auch kaum erwarten endlich auf die Räder zu kommen ... Letzte Woche kamen fast alle gleichzeitig aus der Werkstatt zurück ...
Noch ein paar Klausuren, Schulaufgaben und andere Termine und dann ...
Dir von Herzen viel Spass und viele wunderbare Abenteuer mit einem der schönsten Motorräder, die es zur Zeit gibt
Und allzeit gute Fahrt -
#334 Hallo zusammen.
Vor einer guten Woche habe ich nun auch endlich meine ATAS SD09 bekommen. Mein Händler baute mir die original TomTom-Halterung zunächst an den Lenker. Aber irgendwie ist diese Position nichts für mich. Hätte das Navi gern über dem Display montiert.
Habe nun einige Stunden damit verbracht, im Internet nach einer passenden Halterung zu suchen. Da gibts was von Givi. Gefällt nicht. Touratech. Gefällt auch nicht. Aber dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und hier gibts auch noch so einen richtig tollen Halter / Winkel. Den ganzen Thread hab ich nun durch. Und ich glaube, wenn ich diesen tollen Forumswinkel nicht spätestens jetzt haben wollen würde, würde vermutlich irgendwas mit mir nicht stimmen.
Also: Wie kann ich an den Winkel kommen?
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Gruß Daniel
-
-
-
#336 Hallo zusammen.
Vor einer guten Woche habe ich nun auch endlich meine ATAS SD09 bekommen. Mein Händler baute mir die original TomTom-Halterung zunächst an den Lenker. Aber irgendwie ist diese Position nichts für mich. Hätte das Navi gern über dem Display montiert.
Habe nun einige Stunden damit verbracht, im Internet nach einer passenden Halterung zu suchen. Da gibts was von Givi. Gefällt nicht. Touratech. Gefällt auch nicht. Aber dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und hier gibts auch noch so einen richtig tollen Halter / Winkel. Den ganzen Thread hab ich nun durch. Und ich glaube, wenn ich diesen tollen Forumswinkel nicht spätestens jetzt haben wollen würde, würde vermutlich irgendwas mit mir nicht stimmen.
Also: Wie kann ich an den Winkel kommen?
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Gruß Daniel
Juhu ... ich habe dir gerade ein PN (Private Nachricht) geschickt .... schönen Sonntag noch zusammen
-
-
-
#338 Hey zusammen.
Der Forumswinkel ist Dank schnellem Versand vom Lele schnell bei mir angekommen.
Schnell die Löcher fürs Navi-Dock gebohrt, schwarz matt lackiert und verbaut. Anschlusskabel ist umverlegt. Probefahrt erfolgreich absolviert.
Was soll ich noch sagen? Ich bin absolut begeistert.
Danke Lele und Danke vor allem an alle, die den Winkel entworfen, entwickelt haben und nun fleißig produzieren. Echt tolle Arbeit von Euch.
Wünsche allen schöne Ostertage mit hoffentlich schönen Ausflugsfahrten!
Gruß Daniel
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!