Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

  • #451

    Oder tatsächlich, die SD 13 anders ... auch wenn es wenig Sinn ergibt.

    Aber wir bleiben dran :blumen2:

    Neue Winkel sind in Planung und alle wissen Bescheid.

    Vielleicht kann jemand den Abstand bei der SD 13 auch nochmals so nachmessen und vielleicht ein Bild einstellen ...

    Hier hat es weder eine SD 13 noch SD 14 ....

    Aber wenn der Abstand von SD 09 und SD 14 identisch ist, sieht es so aus als wäre die SD 13 anders oder ???

    Wir sind für jeden Hinweis zur Ergreifung des Täters dankbar :handgestures-thumbupleft:

  • #453

    Sorry, aber was meinst du damit?

    Möchte mich ungern durch den ganzen Thread durchwälzen, hab eine SD14... das heißt, dafür wäre ein Forumswinkel schon erhältlich/lieferbar?
    LG

  • #454

    Hier, in meiner Nähe steht leider keine SD 13 oder SD 14 , wo ich das selbst nachmessen könnte.

    Aber wenn der SD 09 Winkel, an die SD 14 passt, dann scheint nur die SD 13 einen neuen Winkel zu brauchen.

    Aber wir warten mal auf eindeutige Bilder und gemeinsam, mit Hilfe vieler Mitglieder macht ja auch mehr Spass :blumen2:


    Vielen Dank für die Bilder, das hilft unheimlich :blumen2:

    Und wenn es früher oder später noch ein Foto gibt, bei dem der SD 09 Winkel an einer SD 14 (übrigens Gratulation zum schönen Moped )

    angeschraubt ist, dann wäre das irre :handgestures-thumbupleft:

  • #455

    So hier die Maße von Mitte Schraube bis Oberkante Sonnenblende

    Demnach deckt sich das. Warum mein bestellter Forenwinkel Untermass hatte, gilt es nun herauszufinden.

    Grüße aus der Rattenfängerstadt



    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Einmal editiert, zuletzt von Twinralf ()

  • #456

    Ist mir gerade noch so eingefallen.

    Bei irgendwelchen AT Modellen konnte man den Sonnenschutz separat montieren. Vielleicht hat sich da der Fehler eingeschlichen.

    Ist nur so eine Vermutung, weil ohne Sonnenblende würde der gelieferte Winkel bestimmt passen. Wie gesagt ist nur eine Vermutung.

    Grüße aus der Rattenfängerstadt



    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • #458

    Ich sehe schon, wir müssen uns treffen ... mit ner Kiste Bier wird das bestimmt ein Spass, auch wenn danach auch nichts passt :laughing-rolling:

    Die Winkel waren alle gleich und beim NormanYacht hat er auch nicht gepasst, der Fuchs liegt bestimmt beim Eichhörnchen oder?

    Vielleicht können wir Explosionszeichnungen der drei Maschinen vergleichen ... hat die jemand, kann sie besorgen :blumen2:

    Ich mache ja gerne alles möglich, aber ich habe keine SD 13 oder SD 14 in meiner Nähe :angry-tappingfoot:

    Dadurch dass SD 09 und SD 14 (laut Bildern identisch sind) und jetzt das Mass mit der SD 13 auch gleich ist, wird es wirklich kniffelig.

    Da bleibt nur Treffen, Trinken und sich freuen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!