Hallo zusammen,
ich veranstalte seit einigen Jahren immer wieder zu Saisonbeginn einen Schraubertag bei mir...
In der Vergangenheit hab ich immer die Jungs aus dem Banditforum eingeladen und einige nette Kerls dabei kennen gelernt!
Die Idee dabei ist Hilfe zur Selbsthilfe...
An der Bandit ist das wesentlich leichter für mich gewesen als an der AT...
Die Suzuki ist wartungsfreundlicher und ich hab daran jede Schraube gekannt...
An der AT muss ich ehrlicher Weise zugeben, dass ich wenig selbst mache... Die kommt zur Inspektion in die Werkstatt...
Bei Anbauten wie Kettenöler, Sturzbügel etc. bin ich vll dem ein oder anderen Neuling trotzdem eine Hilfe!
Oder ich lern von den erfahrenen Jungs hier
Vll finden sich ja ein paar erfahrene AT Schrauber die Lust haben auch mir was neues zu zeigen.
Oder ich kann mit ein paar ganz rudimentären Sachen wie Kette wechseln/Bremsbeläge etc. helfen.
Wenn sich genug Interessierte finden machen wir einen PN Chat auf und schick ne Umfrage zwecks Termin.
Die Idee ist morgens mit dem Schrauben anzufangen, ein Projekt nach dem anderen abzuarbeiten, kleine Ausfahrt zu machen und abends auf der Garageneinfahrt eine kleine Grillfeier zu machen
Vor Corona kam das immer gut an
Leider ist es die letzten zwei Jahre ausgefallen aufgrund von Lockdowns...
Vll klappt es ja dieses Jahr...
Dabei gilt:
Müll nimmt jeder wieder selbst mit (nach dem ersten mal saß ich auf 16l Altöl... darauf bin ich nicht noch mal scharf...)
Fleisch bringt jeder selbst mit,
Für Grill, Cola und Limo sorge ich.
Vll. geht sich ja was zusammen!
PS: Womöglich kommen auch noch ein paar von den Bandit Jungs
Und falls sich nicht genug Kleinprojekte finden... an Arbeit wirds nicht mangeln... ich hab hier noch meine Beiwagenmaschine die VIEL Pflegebedarf