Hallo zusammen,
da meine Suche kein Ergebnis gebracht hat, öffne ich das Thema jetzt.
Es geht um die Energieversorgung der auf Reisen mitgeführten Elektrik und Elektronik. Grundsätzlich werde ich dazu die Bordsteckdose nutzen und bei Verfügbarkeit über Nacht natürlich Steckdosen auf Campingplätzen. Da ich aber nicht jede Nacht auf einem Campingplatz verbringen werde, überlege ich mir ein alternatives Konzept. Dazu gehören auch mehrere Powerbanks. Eine kann via Solar geladen werden und fährt tagsüber oben auf der Gepäckrolle mit. Die anderen beiden werde ich tagsüber aus der Bordsteckdose laden, diese habe ich dazu mit einem 2-fach USB-Stecker aufgerüstet. Mal abgesehen von der Leistungsbegrenzung dieses 2-fach Steckers, welche Leistungsbegrenzung hat eigentlich die Bordsteckdose der ATAS?
Ich überlege, eine meiner beiden vorhandenen Powerbanks gegen eine neue 20.000 mAh Pass-through Powerbank auszutauschen. Die kann man laden und gleichzeitig damit andere Geräte laden. Folgende Powerbank von Iniu habe ich dabei im Auge: https://www.amazon.de/dp/B07YP…i&th=1&keywords=powerbank
Meine Frage ist: überlaste ich die Bordsteckdose der ATAS damit, denn die Iniu hat über 20W Eingangsleistung?
Grüße
Dirk