Barkbusters Montageproblem - CRF1100 - 2020er AfricaTwin Adventure Sport DCT ES

  • #1

    Hallo!


    Ich habe mir für meine 2020er AfricaTwin Adventure Sport DCT ES
    die dafür vorgesehenen Bunkbusters bestellt…


    Leider kann ich diese nicht korrekt montieren da bei den originalen Lenkerenden am Schrauben der in den Lenker seitlich reinführt ein T-Endstück (Fotos im Anhang) am Ende befindet, um die im inneren befindliche (Lenkerheizung??/Messingteil) hinausziehen zu können…
    Wenn ich jetzt die Bunkbusters montieren würde könnte ich anschließend diesen Heizteil? nie mehr hinausziehen können…


    Wie habt Ihr das gelöst? Einfach hineingedrückt und hoffen das es irgendwann doch noch rausgeht?


    PS: Die langen Aluteile zur Montage der Burkbusters sind optisch auch kein Highlight für diesen Preis…


    Liebe Grüße aus Österreich,
    Christian

    4.2018-4.2021: Africa Twin Adventure Sport DCT 2018

    ab 5.2021: Africa Twin Adventure Sport DCT ES 2020

  • #4

    Hey, dsthifi: Du meinst Barkbusters, oder...? Vielleicht mal korrigieren wg. (späterer) Suchfunktion....

    Gruß, tomsky

    Love, Peace & Happiness - from "The Länd"


    Hercules M5, Hercules Ultra 50 LC (rot!), Yamaha XT 500, Yamaha SR 500 (Umbau), Triumph Bonneville T 120 black, Ducati Sportclassic GT 1000 (Umbau), ATAS SD 09

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Bunkbusters Montageproblem - CRF1100 - 2020er AfricaTwin Adventure Sport DCT ES“ zu „Barkbusters Montageproblem - CRF1100 - 2020er AfricaTwin Adventure Sport DCT ES“ geändert.
  • #6

    Einfach die Gewichte drinn lassen oder mit ausnehmen. Je nach Geschmack. Theoretisch sind die Barkbuster ja auch Lenkergewichte. Ich habe sie rausgenommen. Du kannst ja immer die alten schrauben nehmen, falls du sie Mal rausnehmen willst.

  • #9

    Die braucht man nicht unbedingt. Die sind aber stabiler wie die originalen Handschützer, weil die

    einen Alubügel haben.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!