... so da ich ja noch Zeit bis zur Auslieferung meiner AT habe kann ich mich schon mal um das nötige Zubehör für Touren und Reisen kümmern, ... da gibt es einige Fragen, ...
- benuzt ihr alle Car Pay und Mapps zum navigieren oder würdet ihr für Reiseplanung noch ein neues TomTom oder Garmin verbauen???? Mein altes TomTom bleibt an der der Kawa und wird mit verkauft, ... bin sehr viel mit kurvigen Strecken im TomTom gefahren, Reisen habe ich immer mit Kurviger geplant und an mein altes TomTom übertragen, ... macht man das heute alles mit Mapps ??? Oder nuzt man z.B. Calimoto ...
- kann ich mein IPhone an der USB Buchse USB laden und mit Calimoto navigieren und gleichzeitig über CarPlay Musik laufen lassen?
- ist das alles Regentauglich, .... Handy und die USB Verbindung?
- Frage zu Gepäck ... Topcase habe ich meist reicht mir eine Gepäckrolle dazu, ... Koffer bin ich noch am überlegen, mag die lezten Jahre eigemlich eher Soft Taschen, ... hat schon mal jemand die H&B C-Bow Träger montiert und da Softtaschen drauf, ... passt das über dem Auspuff??? Oder nimmt man besser gleich was von Touratech und die passenden Kofferhalter dazu, ... dann könnte man bei Bedarf immer noch Koffer kaufen, ...
- Motorschutzbügel eher original oder SW Motech?
- macht der Obere Bügel Sinn? Die nennen den ja nur Dekorbügel, ... finde den optisch nett aber bringt der beim Umfaller was
- Wo montiert Ihr eure Handys bzw Mavis, ... bekomme die normale und keine Adventure und mag auch die kleine Scheibe
für viele Infos bin ich dankbar .... kenne sonst nur BMW Fahrer und die kann ich da nix fragen, ...