Lautstäkre reduzieren

  • #12

    Hey, danke für die Antwort. Bin technisch da nicht auf der Höhe. Ist der SD04 ein älteres oder anderes Modell als das Originalteil? Gehts also in die gleiche Richtung was Xaverl vorher geschrieben hatte, dass er sich auf sein AT von 2018 einen Endtopf von 16/17 montiert hat?


    Habe auf Ebay das gefunden: meintest du solch ein Teil?


    https://www.ebay.de/itm/334293…af07d170ba66e71d98b4eb99a


    VG

  • #14


    Hej Fuzzy (ich sage jetzt nicht was dieses Wort hierzulande für eine Bedeutung hat :D )


    Finger weg, entgegen der Beschreibung handelt es sich um einen SD06 Auspuff! Sieht man an den Endstücken.


    Ich habe eine SD06 und auch einen SD04-Puff gekauft, weil der SD06 mir das Gehör rausgehämmert hat.


    Hier der Vergleich: Links SD06 rechts SD04:



    Ein weiteres Erkennungszeichen ist der seitliche Hitzeschutz: dieser ist bei der SD04 original glänzend und bei der SD06 matt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Âventiure ()

  • #17

    Hallo Allerseits


    ich habe für meine 2018er ATAS auch einen original SD04 verbaut von Ebay.

    Ist schon ein grosser Unterschied.

    Ist angenehm dumpfer und knallt nicht so :handgestures-thumbupright:


    Schönen Sonntag und lieben Gruss-Urs

  • #20

    Offensichtlich kann man anhand der Auspuffoptik nicht auf SD04 oder SD06 schließen.

    Hier der Auspuff meiner SD06, den du als SD04 beschreibst:


    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!