Spritpreise / OpenPetition

  • #131

    Geile Statistik. Der Gewinn ist wohl 0%.


    Wie Kandidatnr 2 schon schrieb könnte ein Politiker in der Wirtschaft wesentlich mehr verdienen. Auch die Rente wäre dann höher. Alleine durch die Beleidigungen vo dem braunen Pa.. müssten die Diäten als Schmerzensgeld betrachtet werden.

    Ich habe schon einmal nachgefragt, und keine Antwort bekommen, wieviele Politiker kennt ihr persönlich? Ihr maßt euch an über sie zu urteilen ohne zu wissen was sie wirklich für ihr Geld leisten müssen. Wenn ihr einen Politiker kennt, dann fragt ihn mal wie hoch seine Ausgaben für sein Amt sind. Ach ne, er bekommt ja alles umsonst. Von nichts eine Ahnung, aber den lauten machen. Erinnert mich an die schrägen Denker.

  • #132

    Liegt das an den Mitteln die sie im Abfluss der WC aus dem Bundestag gefunden haben , und die gegen das BTM verstoßen ??

    Bin mir da nicht sicher . Aber n Poliltiker war das garantiert nicht, ich kenne ja keinen:(

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #133

    Willst du damt sagen, dass wenn man keinen persönlich kennt, darf man keine Kritik äußern ?

  • #134

    Also ich kenne sogar mehrere Politiker persönlich die teilweise sogar bekannter sind. Von daher kann ich wohl Deinen Beitrag gewissentlich ignorieren.

    Und nein, ich werde hier sicherlich keine Namen nennen...

    Und trotzdem muss die Wahrheit nicht verschwiegen werden...

    Und außerdem kommen mir gleich die Tränen bei dem harten Leben, das ein Politiker führen muss.

    Wurde bestimmt in sein Amt gezwungen...

    Schon mal an die Leute gedacht, die wirklich in vorderster Reihe den Arsch für unsere Demokratie hinheben???

  • #135

    Bei einigen Kommentaren hier kann ich nur noch beten.

    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #137

    Du warst nicht gemeint!

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #139

    Als Wuppertaler kennst du Dieter Nuhr. Wenn man .... Ich find es immer wieder interessant, wenn Unwissende mir meine Arbeit erklären wollen. Nein, ich bin kein Politiker, aber diese Weisheit gilt für viele Bereiche. Ich versuche auch keinem Kardiologen zu erklären, wie ein Herz transplantiert wird.

    Bisher noch nicht, aber wenn du sie unnötig kritisierst, dann mache ich mir darüber Gedanken.

    Haben deine Bekannten dir erklärt, das ihnen sie Sonne aus dem Ar... scheint? Geht ja nicht, denn da steckt ja die Energiesteuer drin.


    Ironie an.

    Die Deppen von Politikern zocken uns beim Spritpreis ab. Leider müssen sie die gleichen Preise zahlen. So dumm kann doch keiner sein und zockt sich selbst ab.

    Ironie aus.

  • #140
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!